Winmau Blade 4 bei Amazon

  • Woran liegt es, dass bei Amazon die ca. letzten 2 Wochen das blade 4 für 30,99€ erhätlich war und jetzt nicht mehr unter 45€ zu haben ist.
    Gibt es dann irgendwie Qualitätsunterschiede? Weil ich habe am Montag noch eins für die 30,99 gekauft, aber mache mir jetzt Sorgen, dass ich murks gekauft habe?!
    Vielen Dank für Antworten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Denke mal das liegt daran, das dat noch Altbestände waren von vor der WM. Dann bestellen die Shops immer in größeren Mengen und können dementsprechend auch mehr Rabatt einfahren. Die Boards gehen wärend und nach dem WM wie warme Semmeln weg. Und deshalb sind sie in der Zeit auch günstiger und später werden se wieder teurer.


    War zumindest mit meinem Bulls so.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • In einem anderen Thread hab ich auch schon danach gefragt warum es so günstig ist. Ich hab es mir dann einfach mal bestellt und es hängt jetzt seit ein-zwei Wochen. ich hatte vorher das Blade 3 2010 und vom Sisal sind sie ähnlich. Wobei ich glaube das das 4er nen Tuck härter ist und die Löcher relativ schlecht schliessen. Aber das gibt sich ja meist nach längerem bespielen eh.Wobei ich auch schon gelesen habe das es wohl eine der ersten Chargen sein kann die angeblich vom Sisal nicht so hochwertig ist.(den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Also ist es immer nen Wagnis aber es géht dann halt "nur" um 30 Euro und nicht um 45-50 Euro




    Also wir haben jetzt auch noch mal zwei für unseren Verein bestellt. Meiner Meinung nach kann man da nicht viel falsch machen. Die Spider ist sehr dünn und das Sisal halt hart aber dafür hoffentlich auch haltbar.




    Ansonsten gibt es bei Mcdart auch das Mcdart Slimwire für 28€ oder so. DAvon haben wir auch zwei beim Verein hängen. Es sind Pentathlon Precision Boards. Ich glaube es sind Boards mit Produktionsfehlern bzw welche die es nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft haben.Aber das sind nur Vermutung weil die Farben nicht hundertprozentig gleichmäßig sind oder die Spider ganz aussen(da wo es keinen interessiert) ein wenig schräg ist. Nicht das ich hier für die Aussage mit den Produktionsfehlern auseinander genommen werde...DAS ist nur eine Vermutung!




    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!