Matrix defekt

  • Hallo,



    ich besitze eine LÖWEN Turnier Dart 1990 bei dem die Doppel 16 sowie die Doppel 12 nicht mehr gezählt werden!


    ich nehme an, dass die Kontakmatrix defekt ist!



    lt. Handbuch ist die Nummer der Matrix 227-1028-5


    kann jedoch mit dieser Artikelnummer keine Ersatzmatrix finden!



    Jedoch bin ich auf die Matrix mit der Nr. 21L046 gestoßen!


    dem Bild nach zu urteilen, sieht diese genau so aus wie jene die in meinem Automten ist!


    gesehen bei: http://www.einkaufonline.net/S…r-loewen-dart-21l046.html




    Meine Frage ist nun, passt diese Matrix bei einem 1990 Baujahr?



    Danke im Voraus



    mfg


    Moerdi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hatte vor ca. 3 Jahren genau das gleiche Problem.


    Hab mich damals mit AUS in Wien in Verbindung gesetzt, du gibts denen Einfach die Seriennummer bzw. Type deines Automaten durch und dann schicken sie dir die passende Matrix.


    http://www.aus.at/


    ich hab damals für eine neue Matrix ca. 80 Euro bezahlt.


    Bei mir ging die ganze Linke seite nicht mehr und mit den neuen Matrix war dann alles wieder Ok.


    Gruss
    Markus

    Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

  • Habe soeben eine Antwort von der Firma AUS bekommen:



    Vielen Dank für ihre Anfrage.


    Leider führen wir dieses Ersatzteil aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Anschluss derzeit nicht mehr.


    Wir bitten um ihr Verständnis und verbleiben



    Schade!



    wüsste sonst noch jemand bescheid?



    Danke

  • Schau mal bei der Bucht vorbei , sprich Ebay.
    Da werden immer mal welche angeboten.



    Die hier könnte passen. Am besten du schickst dem Verkäufer mal eine E-Mail und schilderst Ihm dein Problem.


    Schreib mal was draus geworden ist.


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • So,


    habe jetzt EBay Verkäufer angschrieben! (jene, die Matrix verkaufen, die fast genau so aussieht wie die, die ich im Automaten habe)



    lt. Verkäufer wird eine solche Matrix für LÖWEN 1990 seit 2005 nicht mehr hergestellt!


    und die Matrix, die noch verkauft wird, passt erst am den SM94 Automaten



    Leider

  • Hab Ich gerade auf E-bay gefunden:


    Matrix für den Automaten den du hast.
    Du müsstest den "Flash Mount" haben sprich FM.


    Schick dem mal ne E-Mail


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Die Matrix für den FM90, SM92, SM94 und den HB8 sind identisch.

    :sorry:


    Ab dem SM92 gab es eine andere.
    Das Modell "Flash Mound" wurde auch manchmal fälschlicherweise als SM90 ausgewiesen ebenso ist die Bezeichnung FM90 falsch. Diese Bezeichnungen gab es aber nie.


    Dartautomaten hier mal ein kleiner Überblick.


    Anleitungen incl. genauer Bezeichnung findet man hier.


    Meiner Meinung nach sollte die Matrix zu seinem Automaten (wenn er wirklich einen Flash Mount hat) passen.


    @ Moerdi, poste doch mal ein Bild


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • Das ist definitiv ein Flash Mount.
    Also sollte laut Artikelbeschreibung die Matrix passen, wenn du eine 2 Loch scheibe hast.


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!