Glückwunsch an Sniper...

  • zum ersten Nationalmannschaftseinsatz. Hau rein Junge, hast die Feuerprobe ja schon gegen mich bestanden. :friend:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jaaa - lass krachen, Junge! :huepf: :huepf: :huepf:


    Dein Kumpel Disturbed kann Dich ja aufklären, was mit aktiven dartn-Foristen passiert, wenn sie bei großen Events verkacken. Muse ... komm her und küss mich ... ich brauch' Anfang April mindestens 12 Worte, die auf "niper" enden :D 8o :D

  • Er hat den Platz ja auch irgendwie mir zu verdanken, hätte ich ihn in Rockenhausen nicht gewinnen lassen :buhuuu: Er wär gar nicht erst dabei. :lollol::lollol::ironie:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube die Glückwünsche hat nicht nur der Sniper, sondern die gesamte neue Herrenriege verdient! Die Einführung eines TC finde ich ebenso gelungen wie die anfangende Abkehr von, man möge es mir verzeihen, Tretmühlenspielern die nominiert werden obwohl Leistung und Anforderung nicht passen!


    Nein, ich bin schon weg, mich braucht niemand zu zerfetzen!



    Meredith: Dissy (ne bessere Steigerung zu Disturbed gibts nicht!) :lollol: Nimm dich aber ein wenig zurück, nicht das deine Landmänner und Frauen Komplexe bekommen!

  • Jetzt gibt es noch ein Grund den Benny zu graturlieren


    Benny Sensenschmidt ist


    Berliner Einzelmeister 2011 gestern geworden


    :daumen:1.D

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • die anfangende Abkehr von, man möge es mir verzeihen, Tretmühlenspielern die nominiert werden obwohl Leistung und Anforderung nicht passen!

    ...ähem, war es nicht immer so beim DDV, dass die Nominierungen anhand der Rangliste zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt stattgefunden haben...und es es nicht so, dass die, die jetzt fahren, auch auf der Rangliste vorne stehen...und war es nicht schon so, dass es vor vielen Jahren beim Kampf um ein world oder europacup ticket um 1 oder 2 punkte zwischen Mast und Kröckel gekämpft wurde...nur um mal ein Bspl. zu nennen...


    ...deshalb verstehe ich deine Äusserung nicht so ganz...


    ...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!