"Mein" Thema "meta http-equiv=refresh" unter PDC

  • Hallo,
    nicht wundern, das war nich von mir. Da hat wohl ein Scriptkiddy meinen Account im Forum gehackt und wollte alle ganz groß rauskommen. Komischerweise wollten die eigentlich in den Administrationsbereich, der ist aber inzwischen schon ausreichend abgesichert. :daumen:


    Jetzt habe ich wenigstens wieder etwas zu tun, mal sehen wie ich diese Lücke geschlossen bekomme... Ich denke eine weitere Passwortabfrage in dem Fall in dem sich ein Admin im Forum einlogged dürfte das Problem dann auch beseitigen.


    Irgendwie nerven die Kids, können die ihre Energie und ihren Tatendrang nicht mal für was sinnvolles einsetzen :s?:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh, das ist natürlich schlecht wenn jemand dein account gehackt hat!!!


    Was bringt es ein forum account, eine Seite oder sonstiges zu hacken? Er richtet nur "geringen" schaden an. Löschen der Beiträge etc... das kann man doch alles verkraften und eventuell durch datenbank sicherungen wieder zurück bekommen!


    Da hat doch der Hacker / Script Kiddi überhaupt keinen eigen vorteil oder?

  • Genau deshab nervt es ja so, ich glaube die Kiddies machen das nur für den "Fame" wie man wohl neudeutsch sagen würde :blink:


    Wie dem auch sei, ich schau mir heute Abend mal an wie der das gemacht hat und dann mache ich die Lücke auch noch dicht...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!