Brauche Hilfe bei meinem Dartautomat FunDart

  • Guten Morgen,
    Ich habe mich heute hier angemeldet um ich hoffe Hilfe zu finden bei meinem Problem.
    Ich habe mir bei Ebay vor knapp 6 Monaten einen Dartautomat gekauft.


    Hersteller : Daryde
    Typenbezeichnung: FUN DART
    Prüfsiegel :
    1994
    wurde umgerüstet auf Löwentunier dartscheibe, schwarzfelderwerden nicht gezählt.


    Zu anfang gabs Probleme das, das Singlefeld der 20 nicht funktioniert alles gesäubert und dann gings wieder.
    Gestern ist es noch schlimmer aufgetreten, die 20,11,6,3 Singlefelder werden garnicht mehr angenommen nurnoch double und triple Felder.
    Könnte mir vielleicht von euch jemand sagen woran dies liegen könnte?


    Den Hersteller kann man auch nicht ausfindig machen für Betriebsanleitung oder sonst irgendeine Sache.


    Würde mich über eine antwort sehr freuen

  • Umfrage quer nutzen!

  • könnte sehr warscheinlich an der matrix liegen, das die langsamm uppe is! wenn du das teil auf ne löwen dart scheibe umgerüstet hast., dann die stecker von der matrix prüfen und ne neue matrix ordern die die selbigen poligen stecker haben. kostenpunkt gut nen hunni! :cursing: aber dann haste ruhe! oder bei ebay nach ner gebrauchten gucken die funzt. die neue matrix kannste einfach dann über die alte drüber kleben, musste nur darauf achten das die die auch sehr genau drüber klebst, sonst stimmen die kontaktpunkte nich überein :blink:

  • Hallo, da wirste auch nichts mehr finden, denn diese Geräte wurden in den 90igern in Spanien hergestellt. Ich war dort mit dem Vertreiber aus Deutschland in Lhieda/Barcelona auf EM


    gruß
    Klaus Kronawitter

    Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

  • oki danke, für die antworten. An der Matrix liegts nicht, sind die stecker da ist ein kontakt abgerochen muss ich ersetzen dann läuft das wieder anständig.
    also wenn mir was anderes im Automaten kaputt geht, kann ich den also in müll werfen weil man keine Ersatzteile mehr bekommt.


    mfg
    c.j.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!