Hallo ist dieser Weg noch Richtig oder verarschen die Dartdeutschland !!!!!!!!!!

  • he eisi....fahr doch mal nen gang runter...


    ...hätte es nicht als pn gereicht, z.B. in etwa so: ...du hör mal, deine beleidigungen mag ich nicht...wäre schön wenn du dich entschuldigen würdest und den post löschen kannst...danke...


    ...ihr müsst doch euch nicht immer hochschaukeln...soweit habe es nicht mal ich mit semmel, meinem lieblings "feind" gebracht...


    ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einfach nur abartig hier sowas öffentlich asuzutragen ruft euch an schrebt euch Nachrichten oder weiß der Geier was.
    Das hier aber so auszutragen unverständlich.
    Just my 2 Cents.


    Goodbye

  • Leute, was geht denn hier wieder ab? Also in manchen Threads muss ich ehrlich sagen geht mir der Sinn und Zweck aufgrund dessen ich dieses Forum eröffnet habe so langsam richtig verloren. So macht das keinen Spass mehr!


    Ich hätte gerne wieder wesentlich mehr Respekt von Seiten ALLER User gegenüber JEDEM anderen User. Das mag vielleicht schwer sein, da sich im Laufe der Jahre sicherlich aufgrund der Posts der User einige Fronten eröffnet haben welche nicht "mal eben so" zu schließen sind, aber das muss ja auch nicht sein.


    Nur sollte doch eine Diskussion auf einem "normalen" und sachlichen Level gehalten werden und eben NICHT im "dissen" und "anmachen" diverser anderer User bestehen. Setzt euch sachlich mit den Beiträgen der anderen User auseinander und vor allem "Schluckt auch mal einen wütenden Kommentar runter" bevor er im Forum wieder Öl ins Feuer gießt.


    Ich habe einfach keinen Bock darauf mich hier mit rechtlichen Konsequenzen etc. wegen einiger Posts auseinanderzusetzten. Dafür ist mir meine Zeit hier zu kostbar!


    Okay, Eisi macht jetzt erst mal ne Woche Pause ( :rot: ), aber sicherlich soll er nicht der einzige sein der hier für die aktuelle Situation bestraft werden soll, wegen diverser Dinge bekommt der Mehrtürer jetzt auch mal ne Denkpause bis zum Ende des Monats um seine letzten Posts zu überdenken...


    Ab jetzt werden wir wohl wieder wesentlich früher einschreiten müssen, ich werde gleich noch einen neuen Thread zu dem Thema erstellen in dem wir darüber diskutieren können...


    Stinksauer eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach ja, ehe ich es vergesse der User LuckyStrike1980 hat wegen seines völlig unangebrachten Posts natürlich genau wie Eisi eine :rot: bin zum 25.04.2011 -> Macht sowas privat untereinander aus aber nicht hier im Forum - DANKE !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!