Fehlwurfsensor

  • Hallo zusammen,



    Ich hab in den letzten wochen meien SM 94 wieder Aufgepeppt.


    Nach vielen Fehlern funktioniert er wieder wunderbar. Naja fast Fehlerfrei.


    Das einzige was bleibt ist der Fehlwurfsensor. Ich hab ihn bereits ersetzt und trotzdem geht er nicht .


    Sämtliche Einstellversuche sind fehlgeschlagen. Ich bin jetzt mit meienm Latain am ende.


    Kann mir hier jemand mit paar Tips weiterhelfen?


    Danke Euch!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hellseher sind wir alle nicht.
    Beschreib mal was genau nicht funktioniert und was du schon gemacht hast bzw. kontrolliert oder eingestellt.


    Hast du an der Empfindlichkeit des Sensors rumgespielt, ist sonst noch was kaputt ??? ;(
    Bitte ein paar mehr Infos, dann kann Ich die villeicht helfen. :thumbsup:


    In diesim Sinne
    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Wenn Du den Piezo-Sensor schon gewechselt hast, schau erst mal nach, ob der Jumper JU1 auf dem Controller-Board gesteckt ist.
    Wenn der gesteckt ist, kannst Du die Empfindlichkeit des Sensors mit dem Poti R17 auf dem Controller-Board einstellen.

  • Hallo Ligawurst,



    dein Tip war Gold wert. Danke. Der Jumper steckte zwar, aber nicht auf den richtigen Pins. Einmal umstecken und schon klappte es. Hab dabei festgestellt das der alte Piezo empfindlicher reagiert wie der neue. Hab daher den alten wieder in Betrieb.


    Danke noch mal. :vh:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!