• Hallo
    Nun war ich auf den letzten Veranstaltungen der DEDV (Moosburg+Köln) und wollte dazu doch mal ein paar Meinungen hören.
    Ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben, aber es ist ja doch immer schwierig, von Leuten, die man nicht so oft sieht oder nicht so gut kennt eine Meinung zu hören außer über das Internet.
    Ich bin schon einige Jahre u.a. im DEDV, war auch immer gern da (auch wenn ich nicht immer auf allen Turnieren sein konnte), und muß sagen, ich bin doch ganz schön enttäuscht.
    In Mossburg dacht ich, naja, es kann ja immer mal was schief gehen, aber ich hatte es ja Gott sei Dank nicht so weit, und dann sind wir mit so viel Euphorie nach Köln gefahren zu Deutschen Meisterschaft, um die Erfahrung zu machen, das es zwar ein bißchen besser gewesen ist, aber dann doch in meinen Augen nicht einheitlich gelaufen ist. Ich denke das seit dem Führungswechsel man sich noch nicht so einig ist, wer jetzt für was verantwortlich ist und irgendwie will jeder das sagen haben. Kann es sein, das Ihr Leute vom DEDV die Spieler vergraulen wollt? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, das ist Euch gelungen. Ich habe selten so viele genervte Gesichter gesehen wie bei den letzten beiden Veranstaltungen.
    Warum ich das alles hier rein schreibe? Diese Seite besuche ich täglich und ich nehme an, das es auf der DEDV Seite doch nie online gehen würde, denn ich habe manchmal schon das Gefühl gehabt, das Kritiken nicht frei gegeben werden. Bei Gesprächen mit anderen, hieß es, ja, auch ich habe was ins Forum geschrieben, aber gelesen hat man den Bericht nicht. Vielleicht täusche ich mich ja auch, habe ja wie schon geschrieben mich noch nie vorher mit dem schreiben in Foren beschäftigt.
    Nun zu Euch: Bin ich der Einzige der das alles mit dem DEDV so empfindet?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tach,
    es wird immer Leute geben, die der gleichen Meinung sind wie man selber.
    Ich hoffe für Dich, daß ene kontroverse Diskussion kommt, denn nur dann entsteht neutralere Meinungsbildung. Das Internet und speziell dieses Forum sind der richtige Platz zum Diskutieren.
    Bei deinem Thema kann ich leider nicht mitreden, weil ich keine Ahnung davon habe.
    Viel Erfolg

  • Sagen wir mal so: Die beiden Turniere in Moosburg waren die ersten unter der neuen Leitung. Dann kamen einige besondere Umstände (Pech) dazu.
    Kann passieren! :wand: Unlucky !!!
    Die DM in Köln war, was das Topturnier betrifft, so was von Klasse (Pünktlichkeit) organisiert. :respekt:
    Und die anderen Disziplinen wurden ebenfalls Klasse abgespult. :respekt:
    Meinen 25 Leuten, die ich teilweise betreut habe, hat es allen SUPER gefallen! :daumen:1.D


    Alle 25 haben schon am Sonntag auf der Heimreise (war sehr anstrengend für den Reiseleiter) :!D
    gefragt, wann es denn wieder mit den Topturnieren losgeht, damit Sie sich ja wieder für nächstes Jahr qualifizieren.
    Was sagt uns das ??? Primaturnier !!! 1.D


    Mit freundlichen Dartsgrüßen
    Dr. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!