Die aktuelle PDC Weltrangliste

  • Ich habe eben das Update der PDC Weltrangliste gemacht, es hat sich im Vergleich zur Vorwoche nicht sehr viel geändert, außer daß sich James Wade nun so langsam sehr sicher auf dem 3. Platz festgebissen hat:


    1 Phil Taylor 311.916 £
    2 Raymond van Barneveld 278.979 £
    3 James Wade 194.906 £
    4 Terry Jenkins 137.909 £
    5 Peter Manley 109.960 £
    6 Adrian Lewis 91.888 £
    7 Andy Hamilton 91.175 £


    (mehr unter http://www.dartn.de/Dart-Weltranglisten )


    Und Adrian Lewis hat wieder den Anchluß an die Top 5 ein wenig mehr verloren und ist auf ein Level mit Andy Hamilton gestürzt.


    Das letzte große Turnier welches dieses Jahr noch etwas Bewegung in die Rangliste bringen könnte wird ja in Halle / Westf. Anfang Dezember ausgetragen, und das Pro Tour Event kommendes WE könnte vielleicht auch noch für die ein oder andere Platzverschiebung im unteren Segment der Rangliste sorgen ...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Smasher,
    also wenn der liebe Barney mal den SkyBet World Grand Prix gewonnen hätte dann hätte er ihn schon längst eingeholt. Da schaust du hier:


    http://www.dartn-forum.de/thre…postid=6024&sid=#post6024


    Daher lautet meine Prognose: Er wird den ersten Platz auch noch einige Zeit nach der Weltmeisterschaft verteidigen (obwohl die komplette WM wird bei Barney ja noch draufgezählt wo hingegen Phil sein Preisgeld vom WM Sieg 2005 verteidigen muss...)


    Aber ich vermute die WM Phil für sich entscheiden, oder im "neuen" Zuhause zeigt einer der anderen Spieler Barney & Taylor einmal wo der Hase langläuft (ich denke da an James Wade, Terry Jenkins, Andy Hamilton oder ähnliche)


    Also praktisch gesehen dürfte es frühestens bei der WM passieren können, ich denke aber es wird später passieren...


    Lass mal am Wochenende drüber philosophieren und Barney fragen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So, habe gestern mal wieder die Rangliste auf der Webseite aktuallisiert. In den letzten paar Monaten scheint es einen Spieler zu geben der nun konstant nach unten durchgereicht wird: Colin Lloyd. Die ehemalige Nr. 1 der PDC Weltrangliste befindet sich nun bereits auf Platz 12, warten wir ab ob und wann er diesen Trend wieder wenden kann.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!