Suche Dartverein nähe Nürnberg

  • Hallo liebe Darter,
    ich bin 17 Jahre komm aus nähe Nürnberg und suche einen Dartverein in oder in der nähe von Nürnberg?

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo FrankenDarter!
    Da gäbe es den DC Meistertrunk in Lauf, sehr nette und ausgeglichene Truppe.
    Außerdem den DSV Finnigans Harp in Nürnberg-Dürrenhof, wo das Niveau höher ist, aber die Stimmung (meiner Meinung nach) nicht so gut ist.
    Dann ist mir noch der Profi Darters Club (PDC) bekannt, der in der nähe vom Weißen Turm seine Spielstätte hat. Zum Niveau kann ich dir nicht viel sagen, die Stimmung war aber eher verhalten, auch wenn das Lokal richtig nett ist.


    Kannst auch einfach mal bei Meister Google gucken und selbst Erfahrungen bei anderen Teams sammeln ;)


    Ich spiele fast jeden Dienstag in Lauf bei der Steeldart-Competition. Mein Kumpel und ich sind auch 17 und da wird man echt gut aufgenommen :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!