Zimmer für GDC-Championship Halle

  • Hallo,
    ich habe momentan noch 6 Zimmer verfügbar. Preise siehe im Thread http://dartn-forum.de/thread.php?threadid=316&sid=


    Buchungen sind noch bis Freitag, 26.10.07 14 Uhr möglich.
    Update: Noch 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer frei

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo!!!
    Ich hätte noch ein Einzelzimmer vom 30.11.-02.12.07
    in Halle ca. 1,5 Km vom Gerry Weber Stadion entfernt, zu vergeben. Preis für 2 Übernachtungen ohne Frühstück, = 77,00 €!!!
    Bei Intresse bitte per PN, bis zum 23.11.07,
    bei mir melden.
    Vermittlungsprovision = 1 Kümmerling vor Ort! :!D
    Mit freundlichen Dartsgrüßen
    Dr.G.

  • Das von mir Angebotene Einzelzimmer in Halle ist immer noch zu haben.
    Sollte sich bis morgen niemand bei mir gemeldet haben, werde ich es stornieren!!!
    Mit freundlichen Dartsgrüßen
    Dr.G.

  • Für Kurzentschlossene habe ich auch noch Zimmer zu den bekannten Konditionen frei.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!