Dartverein in Hannover

  • Hallo


    Kennt jemand vielleicht einen guten Dartverein in Hannover? 1.D


    Danke
    :germany:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Umfrage quer nutzen!

  • Früher gabs da mal das Snobis, direkt an der B1. Weiss aber nicht, ob es das noch gibt, ist mindestens 10 Jahre her.
    Verlässliche Auskünfte bekommst du sicherlich über die Seite vom Niedersächsischen Dartverband.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Hallo,
    hab mal gegoogelt: http://www.shakespeare-dartists.de/
    Good Darts!

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Hallo,
    hab mal gegoogelt: http://www.shakespeare-dartists.de/
    Good Darts!


    Hast Du fein gegoogelt . Danke ! Marke ' muß man gelesen haben ' . Was für grandiose Sätze !!!


    ... Um 09:00Uhr trafen sich daher vier Spieler des nach einem den Namen eines von 1564 bis 1616 lebenden englischen Schriftstellers führenden Pubs benannten Dartvereins der niedersächsischen Landeshauptstadt unweit der eigenen Heimspielstätte, um die beschwerliche Reise ins weit entfernte Alfeld anzutreten...


    ...Zunehmende Erschöpfung betreff Konzentration und auch der eine oder andere Gerstensaft verschlechterten dann mit zunehmender Dauer leider das Wurfbild. Trotz allem konnten diverse weitere interessante Erkenntnisse gewonnen werden....



    Wer auch immer dies geschrieben hat : Danke für das Erhellen eines dunklen Sonntags

  • Rock your Dart!
  • Hallo Michel,
    über die Seite des DBH bekommst du alle in Hannover und Umgebung gemeldeten Vereine.
    http://dbh.schroeder-it.com/?p=vereine
    Über die jeweilige Klasse des Vereins sagt das natürlich nichts aus, aber was bringt einem ein erfolgreicher Verein, wenn man mit den Leuten dort nicht kann. Ich empfehle dir mal zu einem Training der jeweligen Vereine zugehen und dir dort ein eigens Bild zumachen. Ich bin mir sicher du wirst bei allen gern gesehen.


    Good Darts
    Holgar

    Wenn ich was schreibe, ist das meine Meinung

  • Früher gabs da mal das Snobis, direkt an der B1. Weiss aber nicht, ob es das noch gibt, ist mindestens 10 Jahre her.
    Verlässliche Auskünfte bekommst du sicherlich über die Seite vom Niedersächsischen Dartverband.

    Die B1 in Hannover???? Das ist mir neu, bis gestern lief die doch noch bei mir mitten durch Hildesheim....hmmm. Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen :wacko:
    Das Snoobi liegt an der A2, Abfahrt Bothfeld/Altwarmbüchen ;)

    Helden leben lange, Legenden sterben nie....

  • Die B1 in Hannover???? Das ist mir neu, bis gestern lief die doch noch bei mir mitten durch Hildesheim....hmmm. Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen :wacko:
    Das Snoobi liegt an der A2, Abfahrt Bothfeld/Altwarmbüchen ;)


    Naja, natürlich kann die Bundesstr. die dort lang geht auch anders heissen. Wo ich da war begannen die Jahre noch mit 199... Da kann man schon mal was vergessen.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!