Umbau Löwen Dart Vision auf WinDart Vision abgeschlossen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehr Chic :verb:
    Und wann ist nun das "Einweihungsturnier"? :sauf:
    Hoffe dass dies mehr "Nachahmungstäter" auf den Plan ruft.

  • Kann mir mal einer erklären warum man sowas macht ???
    Ich hab ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht.


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Kann mir mal einer erklären warum man sowas macht ???
    Ich hab ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht.


    TSOAF


    Da hat wohl jemand seinen Basteltrieb ausgelebt :duw:


    Ich finde, das sich das Ergebnis sehe lassen kann. :respekt:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • TSOAF


    Warum man sowas macht?
    Das kann ich dir erklären. Das mit dem Basteltrieb ist schon nicht schlecht.
    Aber jetzt läuft keine Software von Löwen mehr auf dem Gerät, sondern WinDart, worüber der Automat jetzt gesteuert wird.
    Somit ist es mir jetzt möglich, online gegen andere zu spielen.
    In dem Gehäuse befindet sich jetzt ein AMD Athlon 5000+, incl. DVD Brenner.
    Hinter der oberen Klappe befindet sich die Tastatur.
    Außerdem sind 2 WebCams eingebaut, wovon eine den Spieler filmt und die andere die Scheibe.
    Und ein Laser, welcher die Abwurflinie projeziert hat auch seinen Platz gefunden.
    Und die Fan Gemeinde für WinDart wird stetig größer.
    Deshalb macht man sowas.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :daumen: Geniale Geschichte. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinn.



    Wo ist denn die Webcam für die Scheibe positioniert. Ist die direkt am Automaten? Stelle ich mir vom Winkel kompliziert vor.




    P.S.: Schöner Automat. Habe das gleiche Modell ;)

  • Ich habe mal wieder etwas am Automaten verändert.
    Oben sind nun noch zwei 7 Zoll USB Monitore eingebaut, wo die Webcambilder der anderen angezeigt werden und das eigene Bild oder z.B. ein Musikprogramm oder Sonstiges.
    Ich füge mal wieder ein paar Bilder an und auch mal ein Bild, wie die Scheibe über die Webcam zu sehen ist und deren Anbringungsort.


    Das WebCambild der Scheibe:


    Der Automat mit den Monitoren:


    Die WebCam:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!