• hi leute weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte ich die mods diesen thread zu verschieben,


    also ich bin dart neuling möchte auch demnächst in einen dartclub eintreten und jetzt meine frage


    kennt einer vlt einen guten shop in der nähe von trier wo ich dart zuberhör für steel dart bekomme?? sollte möglichst günstig sein (weiß ja noch nicht mal was die sachen kosten können)


    wäre echt nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...


    danke schonmal im vorraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Zubehör für Steel und E-Darts ist doch das gleiche, ausser das du bei E-Darts noch extra Spitzen brauchst!
    Deshalb würde ich, wenn du nur Zubehör und keine Darts brauchst bei nem Internetshop bestellen, ist eh meist billiger!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • naja durch die massen die im internet gekauft werden machen einige branchen riesige verluste...außerdem kann man in nem dartshop noch beraten werden und man kann (jedenfalls beim kauf von darts) sie vorher probieren

  • das wollte ich auch gerade noch schreiben aber danke JacktheDarter ... und ich wollte noch anmerken das ich die komplette "ausrüstung" noch bräuchte sprich, Spitzen, Barrel, Shaft und Flight deshalb wäre es mir auch lieber in ein dart geschäft gehen zu können weil, wie JacktheDarter mir freundlicherweise vorneweg genommen hat, ich dort wenigstens noch beraten werden kann und ich auch vor dem kauf testen kann wie der pfeil in meiner hand liegt und evtl. auch testwürfe machen...

  • Frag doch mal Vereinen in Trier nach, die dürften dir helfen können.
    Adressen findest du hier, viel Glück.


    Gruß
    Solid

  • Rock your Dart!