Vereinsraum in Berlin

  • hallo an alle dartfreunde.
    bin nicht sicher, ob ich richtig bin hier bei news, habe aber keine kategorie gefunden, wo es passen könnte (@admin- bitte ggf. verschieben).
    wir haben in berlin einen raum , den wir evtl. gerne einem dartverein oder dart-freizeitsportlern zur verfügung stellen würden.
    sollte interesse bestehen, bitte alle fragen hier oder via mail an mich, beantworte alle frage gerne.
    wie sagt man bei euch ? gut dart?
    gruss aus berlin,
    sanny

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Sanny,


    wende Dich doch am Besten mal direkt an den Vorstand des DVBB (Dartverband Berlin-Brandenburg). Die Mailadresse ist:
    vorstand@dvbb.de


    Der DVBB hat auf seiner Page dafür extra eine Rubrik eingerichtet "Spielort sucht Team" und ich bin mir sicher das Uli, Jürgen & Co. Dein Angebot dort gern veröffentlichen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Es heißt nicht gut dart, sondern" good darts." Dat Speel kummt ut England un dorum heet dat so.
    Kannst du jetzt auch platt verstehen. :s?:

  • Zitat

    Original von henry
    Es heißt nicht gut dart, sondern" good darts."


    oder ... "hau rein" ... oder "gutes Spiel" ... oder ... oder ... oder ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hallo noch mal,


    danke für eure tipps und antworten.
    leider hat sich vom verband keiner bei mir gemeldet, hatte 2 verschiedene leute angeschrieben.
    auch kann ich auf der seite direkt nirgendwo was eintragen.


    schade :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!