Überträgt Eurosport seit neuestem Dart?

  • Aha - und Kabelgebühren können doch auch gut zu Buche schlagen. Gut Eurosport bekommt man evtl. noch terrestrisch - Sport1 nicht. HD ist auch heutzutage noch ein zusätzlicher Kostenpunkt. Also ich denke zusammen mit GEZ-Abzockgebühren ist Fernsehen heutzutage sicher nicht "billig".
    Gut das davon nicht alles bei den bestimmten Sendern ankommt ist auch klar. Dennoch ist ein "allgemeiner" Satz nicht nach meinem Gusto, welcher besagt dass man froh sein sollte etwas überhaupt vorgesetzt zu bekommen.
    Kommt schon genug Müll im TV.
    Und warum sollte ich meine Argumentation dann an die offentlichrechtlichen richten? Gibt es dann mehr Dart im TV? Ich denke nicht lieber Michael.
    Also ich freue mich schon wenn Darts z.B. bei DSF oder Eurosport kommt und habe mich auch noch nie darüber beschwert das die Zeiten zu kurz wären oder dergleichen. Ich habe nur den Passage "das überhaupt was gezeigt wird" nicht ganz zugestimmt.
    Manche Dinge sind heutzutege sicher schon "guter Standart". Leben ja nicht mehr im Mittelalter. Generell bin ich aber mit unseren deutschen Sportsendungen absolut zufrieden!
    Und wie ich sschrieb, die Stimme von Kalb hat auch seine Vorteile. Er hat mir, gerade beim Snooker, schon sehr oft bei hartnäckigen Einschlafproblemen geholfen. Das hätte mir oft gefehlt. Und nervten nicht so wie die ollen "HartzIV 9-Live-Sendungen.
    Aber für den Großteil der Darts-Zuschauer dürfte Elmar und Rolli 100%ig angenehmer sein als Kalb. Nix anderes war in meinen Aussagen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was den allgemeinen Satz angeht, stimm ich Dir ja prinzipiell sogar zu. Widersprechen muss ich Dir dann allerdings bei den Kabelgebühren. Nimm ne Schüssel und sie fallen weg. Von den Kabelgebühren kommt nämlich nach meinem Kenntnisstand nichts bis sehr wenig bei den Sendern an.
    Aber ansonsten hast Du Recht. Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts.



    Aber anscheinend sind ja in Deutschland alle mehr als zufrieden, sonst würden sie sich/wir uns einfach mal weigern, GEZ-Gebühren zu zahlen für den Mist, den man uns vorsetzt. :sorry::offtopic:

  • Joa - stimmt Mist läuft da ohne Ende - wie aber generell im TV.
    Nur zum Thema Sateliten-Fernsehen bin ich eher contra. Erstens finde ich die Optik der Schüsseln an den Hauswänden nicht besonders erstrebenswert und zweitens ist das auch nicht überall erlaubt. Wir gönnen uns ja noch den Luxus der 2 Wohnungen und bei beiden hat dies der Eigentümer strikt untersagt. Zudem kommen dann 20000 unnütze Sender für die Hand voll benötigten, welche auch noch witterungsbeeinträchtigt sein können.
    Und eine richtig gute digitale Sat-Anlage ist ja auch nicht so günstig, ok , wäre aber eine einmalige Investition. Aber kommt halt nicht immer in Frage.
    Somit wiegen die Kabel und Gez-Gebühren schon schwer für das oftmal minderwertig gebotene. Kann man, muss man aber nicht sich immer drüber "freuen".


    Hoffe aber das Eurosport mehr Darts in Zukunft in das Programm aufnimmt. Die bekommt man im Gegensatz zu Sport1 nämlich terrestrisch! Und dann wären meine Argumente geringer wertig! :daumen:

  • Auch jetzt in diesem Augenblick läuft wieder die World Masters (Wdh) auf Eurospocht, die Partie Adams vs. Waites, na will Eurosport da etwa so nen bischen auf den Hype von Sport1 beim Darts mitaufspringen ?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!