• im dreißig sind alle willkommen, solange sie pfeile an die wand ballern.
    wir müssen nur noch den wirt überzeugen .....


    ich galub bei uns in der dreißig ist jeder gast gern gesehen und brauch nict lange um mittendrin anstatt nur dabei zu sein

  • Umfrage quer nutzen!

  • hehe



    wo liegt die kneipe denn?


    immer in der gleichen kneipe spielen is langweilich... flair wäre es im moment.fiddlers in OL mag ich nicht sooo und darum fahr ich nächstes WE nach delmenhorst und gugg was da so is :-).einfach ma neue darter kennen lernen


  • http://www.kneipe30.de/ :prost:

  • Rock your Dart!
  • hey solid,
    warum richtet man Fragen eigentlich nicht sofort an Dich?
    Wäre ne Abkürzung. :lach:
    Habe an Dich noch ne Frage: Gesetzt den Fall, Du brauchst n neues Board und Geld spielt nicht soo die Rolle. . . . Du hast die Dinger auf Herz und Darts getestet, welches würdest Du kaufen?

  • Zitat

    Original von henry
    Habe an Dich noch ne Frage: Gesetzt den Fall, Du brauchst n neues Board und Geld spielt nicht soo die Rolle. . . . Du hast die Dinger auf Herz und Darts getestet, welches würdest Du kaufen?


    I don´t know :blink:

  • Henry :also ungefähre daten habe ich bereits



    -in delmenhorst gibts ne neue steeldartmannschaft
    -delmenhorst hat etliche kneipen in dem man spielen kann (aber meistens e-dart )
    -ein bekannter sagte mir,es sei in der nähe vom bahnhof


    also werd ich wahrscheinlich an nem freien tag nach del fahren und mich dort umgugge


    fahrgemeinschaft wäre klasse.aber wenn du fahrgemeinschaft machen möchtest,dann können wir auch nach bremen fahren.jedoch weiß ich nich wie dann deine fahrt nach hude und dann nach bremen ist...wäre ja glaube ich zick zack ;-) und das is auch mist



    so back too topic... and sorry for spam :-(

  • Don't worry, you are jackthedarter, maybe I'm jacktheripper
    Scherz beiseite, ich brauche Spiele um mich zu verbessern, denn wenn ich daran denke wie einfach man mich ablaschen konnte letzt mal- das brauch ich nicht so oft, sonst vergeht mir noch die Gaudi . . .
    Möchte mich ja verbessern und das geht nicht nur mit Training, da muß es dann auch mal ernsthafter werden :huh:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • find ich klasse...du spielst wenige monate und beschwerst dich schon,dass man dich schnell besiegen kann.... henry beide turniere hast du besser abgeschnissen als ich ;-)


    kommste ins flair am mittwoch ??? bin zwischen 19:00 und 23:00 da :-)

  • Zitat

    Original von henry
    hey solid,
    warum richtet man Fragen eigentlich nicht sofort an Dich?
    Wäre ne Abkürzung.


    ... oder man versucht selber, auf die Lösung zu kommen? :wand: :streichel:

    Zitat

    Original von henry
    Gesetzt den Fall, Du brauchst n neues Board und Geld spielt nicht soo die Rolle. . . . Du hast die Dinger auf Herz und Darts getestet, welches würdest Du kaufen?


    Einen Löwen, klare Sache :daumen::banana::s?:


    <duckundweg>

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Lieber 59-shots,
    hab ich dir irgendwas getan?
    Mal verstehst du mich falsch, obwohl du gar nicht gefragt warst . ..
    Mal soll ich ne Lösung suchen wo schon eine da ist. . .


    Gruß
    henry

  • Zitat

    Original von JacktheDarter
    fahrgemeinschaft wäre klasse.aber wenn du fahrgemeinschaft machen möchtest,dann können wir auch nach bremen fahren.jedoch weiß ich nich wie dann deine fahrt nach hude und dann nach bremen ist...wäre ja glaube ich zick zack ;-) und das is auch mist


    Hmmm, dann könnt ihr ja direkt beim Shorty Seyler vorbeischauen, der freut sich immer auf nen Besuch in der Nostalgie (und ich war noch nicht da *schäm*)


    Grüße Echse


    P.S. Vielleicht findet ihr ja etwas Abwechslung in der Liste der Dartkneipen auf der Hauptseite...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!