Meine Meinung zu Game On.Nr. 6 - Special "Michael Rosenauer"

  • Eine "Kolumne", in der einer teilweise absoluten Schwachsinn schreibt (Zeig mir doch mal unter Martin Adams, Tony O'Shea, John Walton und Steve Farmer die dritte Garde beim englischen World-Cup-Team) und einem den Mund verbietet, weil man ja doch keine Ahnung hätte, ist sicher nicht ernstzunehmen.


    Schon die über Dart und Rauchen etc. war nicht sonderlich niveauvoll. Wenn das jetzt so weitergeht, würde ich empfehlen, das ganze einfach einzustellen.
    Denn "Kolumne" heißt sicher nicht:"Ich lass jetzt mal die Sau raus, weil jemand was gegen Rosi den Großen gesagt hat."


    Und überhaupt, hat sich schon jemand mal überlegt, was dabei rausgekommen wäre, hätte er sich für die BDO entschieden? Stünde dann auf der Seite der GDC:" Schwarzer Tag für die GDC und ihr Ansehen in der PDC"?


    Aber trotzdem, Hut ab vor Rosenauer, dass er so schlau war (und so gut Dart gespielt hat), sich beide Möglichkeiten offen zu halten.

  • Umfrage quer nutzen!


  • hast du schon gebucht ? ,
    deine Äusserungen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.


    Zitat:
    Original von Casi
    Zitat:
    Original von cobra
    Meine Meinung als "Newcommer" ist nicht viel Wert...


    Stimmt, und das zusätzlich auch für alle Deine Beiträge zu diesem Thema.


    Casi


    hoffentlich fliegt dir bei nächster schwachsinniger Antwort
    die Tastatur um die Ohren .
    wie nennst du dich : webmaster ? , von was ?
    doch wohl nicht etwa vom Quacktaschenforum



    :s?:

  • Hört ihr mal auf auf dem Casi seines zeichens Schriftführer und Webmaster des hier gescholtenen DDV rumzuhacken. Nach Echse der erste Beitrag mit Sinn. Und irgendwann schafft er es auch noch seine Tastatur zu bändigen. :streichel:

  • teilweise hat gordon recht teilweise nicht....denn ich schreib kein müll....so!!!!


    naja einmal ist hotel voll teuer einmal nicht....grins...klasse hab nen wiederspruch gefunden...


    bei einigen stats mußte ich schmunzeln...bei einigen hab ich mit dem kopp geschüttelt.


    also leutz....wenn möglich...als erwachsene wissen wir doch...kommunikation ist alles...


    :!D


    ich wünsch nur good darts bei der pdc-wm

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Und irgendwann schafft er es auch noch seine Tastatur zu bändigen. :streichel:


    Ist auch ein Fluch mit den Einstellungen ... :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von GordonShumway


    Versprochen...


    Gordon


    Ich zähle auch auf Dich ...


    Sonst umbenennen von "Gordon's Kolumne" in "Gordon's Ventil" :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Hört ihr mal auf auf dem Casi seines zeichens Schriftführer und Webmaster des hier gescholtenen DDV rumzuhacken. Nach Echse der erste Beitrag mit Sinn. Und irgendwann schafft er es auch noch seine Tastatur zu bändigen. :streichel:


    übrigens : Quacktaschen heisst bei uns auch Tit....


    ob er Schriftenanfertiger oder sonstwas des DeutschenDirndlVereins ist stand hier nicht zur Debatte,
    er kann sich ja selbst outen .


    Sinn oder Unsinn :
    Es hört und sieht doch nur jeder , was er versteht.
    und ihr wisst doch :
    egal was schief geht , es gibt immer einen der es schon vorher wusste.

  • ACHTUNG!!!!
    Sollte hier noch einer persönlich Beleidigend werden, werde ich die Beiträge bearbeiten bzw. löschen!!! Da wird Echse mir sicherlich zur Seite stehen!
    Benehmt Euch! Diskutiert wie normale Menschen es auch machen! Danke!!

  • Zitat

    Original von cobra
    Sag mal Casi kenen wir uns ? Du als Neuling im Forum hier mit sage und schreibe 41 Beiträgen ? Das sagt mehr als tausend Worte. ICH bin Neuling, jawohl und ich schreibe das was mir passt, das war nur ein Hinweis. Danke SuperMann Casi :lol:


    Wie Pei schon richtig bemerkt hat weiß eigentlich (fast) jeder hier daß Casi der Webmaster und Schriftführer des DDV ist. Aber diejenigen welche das jetzt noch nicht gewußt haben wissen es jetzt. :vertrag:


    Zitat

    Original von sponti180
    Ich habe mir eine Kolumne gewünscht, nur sind die Antworten die ich mir erhofft habe ziemlich ausgeblieben.
    Mich interessiert warum Rosi lieber bei der PDC-WM spielen will und wird.
    Was das mit dem Alter zu tun hat ist mir auch nicht klar.


    Das hat vor allem etwas mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun welche sich bei der PDC bieten, und welche bei der BDO / WDF offensichtlich nicht gegeben sind. Und sicherlich hat es auch noch etwas mit den Sponsoren zu tun, die den von ihnen gesponserten Spieler lieber live im DSF bei der PDC Weltmeisterschaft sehen wollen als mit etwas Glück auf Eurosport, wobei die Zuschauerzahlen beim DSF deutlich höher sein dürften. Und deshalb hat es auch etwas mit dem Alter zu tun. Wenn man so viel Zeit in diesen Sport investiert wie Rosi dann muss sich das irgendwann einmal rechnen. Schließlich möchte Rosi auch irgendwann mal in Rente gehen und sollte bis zu diesem Zeitpunkt finanziell gesehen seine "Schäfchen im trockenen" haben, oder :s?:


    Zitat

    Original von sponti180
    Warum hat er sich für die PDC entschieden?
    Welche Gründe hat man dort anzutreten und eine BDO-WM abzusagen? -Ich denke nicht jeder qualifizierte BDO-WM-Spieler hätte diese Entscheidung getroffen.


    Das liegt wohl daran daß nur sehr wenige Spieler überhaupt in die Situation kommen zwischen beiden Weltmeisterschaften wählen zu können. "Normalerweise" qualifiziert man sich ja sowohl bei der BDO als auch bei der PDC über die jeweilige Rangliste für die WM. Nur ist es unmöglich bei beiden Ranglisten so hoch gelistet zu werden, daß man sich für beide Weltmeisterschaften qualifizieren kann. Der einzige Spieler welcher dieses Jahr in einer ähnlichen Situation war ist der Australier Simon Whitlock. Er hätte sich über die DPA Tureniere qualifizieren können (DPA = GDC für Australien), ist aber gleichzeitig für die BDO Weltmeisterschaft qualifiziert. Da er aber nicht dauernd im Flieger sitzen möchte hat er sich bereits vor längerem für die BDO und gegen die PDC entschieden (Obwohl er auch schon einmal 2 Jahre lang bei der PDC gespielt hat). Rosi ist in dieser Lage gelandet, da er zum einen wohl die DSF Wildcard für die PDC WM bekommen wird, zum anderen hat er sich für die Lakeside WM auch "nur" über ein Qualifikationsturnier und nicht über die Rangliste qualifizieren können. (Was jetzt nicht seine super Leistung aus Bridlington schmälern soll).


    Zitat

    Original von sponti180
    Die Spieler welche zur PDC gewechsellt haben, hatten doch eigentlich fast immer Angeote von der PDC. Nur eine WM-Teilname ist ja nicht der Brüller, wenn man schon für eine ander WM qualifiziert ist schon rein gar nicht.


    Also die "normalen" Spieler wechseln ohne ein konkretes Angebot der PDC vorliegen zu haben. Das ist jeweils eine persönliche Entscheidung welche meistens noch seitens des Sponsors und durch die finanziellen Möglichkeiten welche sich bei der PDC bieten unterstützt wird. Ausserdem bin ich mir 100% sicher daß Michael Rosenauer NICHT bloß an der WM teilnehmen wird, wir werden ihn sicherlich anschließend öfters bei den Players Championships in England sehen können. Wenn er NUR die WM hätte spielen wollen hätte sich Rosi sicherlich für die BDO WM entschieden, da er mit seiner Teilnahme an der PDC WM kommendes Jahr keine WDF und BDO Turniere mehr spielen darf. Es ist also sicherlich eine langristige Entscheidung welche von Rosi nicht "mal eben aus dem Bauch heraus" getroffen wurde. Dafür kenne ich ihn inzwischen auch gut genug und weiß daß er sowetwas niemals unüberlegt machen würde.


    Zitat

    Original von Tommy
    ACHTUNG!!!!
    Sollte hier noch einer persönlich Beleidigend werden, werde ich die Beiträge bearbeiten bzw. löschen!!! Da wird Echse mir sicherlich zur Seite stehen!
    Benehmt Euch! Diskutiert wie normale Menschen es auch machen! Danke!!


    Richtig, wofür habe ich dich schließlich zum Moderator gemacht. Tommy, du hast hier als Moderator alle Rechte, die darfst du gerne einsetzen :daumen:


    Diskussion: Ja gerne, aber bitte sachlich und definitiv ohne persönliche Beleidigungen !!!


    So, weitermachen


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wisst ihr auf was ich mich freue??


    Auf den Tag der Übertragung wo wir dem Michael seine Performance im Fernsehen begutachten dürfen.


    Da bin ich mir sicher....ob pro oder contra.....bei seinem ersten 180er, oder Leggewinn werden wir alle gleichlaut vorm fernseher schreien.........SUPER DARTS DER ROSI.....COMEON



    ...und auf das freue ich mich schon.... :banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Smasher
    Wisst ihr auf was ich mich freue??


    Auf den Tag der Übertragung wo wir dem Michael seine Performance im Fernsehen begutachten dürfen.


    Darauf freue ich mich auch schon. Doch bei der Übertragungspolitik des DSF in den letzten Monaten sehe ich da schwarz für uns.


    Zumal die WM am 17.12. anfängt und die ersten Übertragungen erst ab dem 19.12. um 20:30 Uhr starten. Da kann für Rosi schon längst alles vorbei sein und bei einer Konserve ist die Spannung auch nicht mehr so prickelnd.


    Gruß, Günni

  • Zitat

    Original von Ludolf
    Zumal die WM am 17.12. anfängt und die ersten Übertragungen erst ab dem 19.12. um 20:30 Uhr starten. Da kann für Rosi schon längst alles vorbei sein und bei einer Konserve ist die Spannung auch nicht mehr so prickelnd.


    Ausser wenn Rosi das erste Spiel gewinnen sollte, dann wäre mir sogar Konserve egal. Aber genau das ist ja der Reiz bei der Sache: Je weiter du kommst destso wahrscheinlicher wird es daß dich deine Jungs zuhause live sehen können. Und das ist sicherlich noch ein Anreiz mehr für Rosi da alles zu geben...


    @Rosi: Einfach so spielen wie gegen Bob Anderson, das Bullseye ist dein Freund :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bitte löschen! Meine Meinung hat sich geändert!


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von sponti180 ()

  • Zitat

    Original von sponti180
    Bitte löschen! Meine Meinung hat sich geändert!


    Danke


    Dein Wunsch sei mir "fast" Befehl!
    Löschen nicht, aber


    C L O S E D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!