Dennis Priestley Darts

  • Nabend zusammen,


    spielt Dennis Priestley neue Darts?


    ich schaue gerade das FInale des CLOD Tag 8 Finale und wundere mich über die Darts von Priestley.


    Von der Form her sind sie ja noch identisch zu diesen hier http://mcdart.de/de/Steel-Dart…y-Winmau-Steel-Darts.html aber vom Grip her schauen sie komplett anders aus.


    Weis jemand von euch mehr

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da Priestley extrem leichte 14gr Darts spielt, hat er meines Wissen niemals die Darts gespielt die im Handel unter seinem Namen erhältlich waren. Egal von welchem Hersteller. Die einzige gemeinsamkeit ist die Tropfenform und die Farbe der Grip-Ringe mit seinem Shirt. Letzteres war ursprünglich bei Harrows m.E. der Grund "auffällig" farbige Darts in ROT SCHWARZ zu produzieren und sie nach Priestley zu benennen.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!