Grad Slam of Darts bei You Tube

  • War gerade bei you tube und wollte mir ein paar Videos vom Grand Slam of Darts angucken(wie ich es gestern auch getan habe) und siehe da ITV hat die Videos sperren lassen.
    Ich persönlich finde das einen Witz. :wand:


    Was sagt hier dazu

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo The Artist,
    ich denke das liegt ganz daran was der TV Sender anschließend mit seinen teuer erworbenen Rechten vor hat. Wenn die z.B. anschließend eine DVD "Grand Slam of Darts 2007" rausbringen wollen dann würden sie sich mit den veröffentlichten Videos bei YouTube in das eigene Fleisch schneiden. Wenn ITV vor hat in Zukunft mehr Dart zu zeigen dann wäre dieser Schritt wohl eher ungeschickt...


    Leider deutet dieses für mich auch darauf hin daß ITV in Zukunft nicht vor hat weitere Dart Events zu übertragen, da sie ansonsten nichts gegen eine Veröffentlichung haben sollten.


    Für uns in Deutschland ist das natürlich sehr ärgerlich, da wir ja nicht gerade mit vielen Dart Übertragungen gesegnet sind :huh:


    Lasst uns einfach dafür sorgen daß die DSF Übertragung von viel mehr Leuten geschaut werden, dann dürfte es auch in Zukunft mehr Dart auf dem DSF zu sehen geben.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Lasst uns einfach dafür sorgen daß die DSF Übertragung von viel mehr Leuten geschaut werden, dann dürfte es auch in Zukunft mehr Dart auf dem DSF zu sehen geben.


    Sagt es allen Euren Omis, Tanten und Grosstanten weiter, sonst wird das nix mit den Quoten ... :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!