Spitzname finden

  • Ja entweder man bekommt irgendwann mal einen zugesprochen oder hält nicht haha :dart:

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer weiß, vielleicht kennt man Dich ja irgendwann als Thilo "96 Darts" XXXX (kenn ja den Nachnamen nicht)


    Das würde allerdings nicht dafür sprechen, dass Du sonderlich erfolgreich warst :duw:

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe meinen Spitznamen schon ewig. Siehe Nick, natürlich ohne Jahreszahl! Da ich häufig E-Dart Turniere gespielt habe, auf denen eigentlich alle einen Nick benutzten, hat sich das bei mir so "eingespielt". Also habe ich mir auch ein Dartrikot mit einem großen flammenden Herz und Schriftzug Herzi zugelegt. Ich finde es sieht cool aus und ziehe das bei Turnieren auch gerne an!


    Das hat m.E.n. weder was mit der Leistung, noch mit Erfolg oder Mißerfolg zu tun. Aber das muss jeder selbst entscheiden.


    Den Namen habeich mir wie gesagt nicht selber ausgedacht, sondern Freunde nennen bzw. nannten mich seit x-Jahren so!

  • Letzes Jahr beim Ligaspiel.....ich spiele 13 Darts zum Match und von hinten kommt eine Stimme, " ok, ab jetzt nennen wir dich nur noch Ligawürstchen." :lach:

  • Rock your Dart!
  • oh man, ich hatte schon viele Spitznamen...


    In meiner ersten E-Dart Ligamannschaft war ich "TopsGun", da ich mich generell auf D20 zum checken gestellt igentlich sicher getroffen habe und ein großer Fan des Films war, ist allerdings schon Paar Jährchen her, da war der Film noch nicht so alt und abgedroschen... Das Shirt von damals müsste noch irgendwo im Schrank liegen.


    Dann war da noch "Glatzkopf"
    Eigentlich ein absolut unpassender Nickname da ich damals lange Haare trug, aber was willst machen wenn dir ein Name aufs Auge gedrückt wird und dich alle so nennen. Wie genau es dazu kam weiß ich nimmer. Mein Doppelpartner von damals hatte auch lange Haare also waren wir im Doppel "die Glatzköpf":lach:


    Dann hatte ich noch Tigra (Auto), Rambo (Funkname), Stroker (Car-Hifi Foren) die teilweise auch im Dart verwendung fanden. Sind schon teilweise recht lustige Geschichten die dahinter stehen... Du machst irgendwas und schon hast nen neuen Spitznamen.


    Mein Aktueller "RedBull" habe ich von meinen Arbeitkollegen bekommen weil ich ne zeitlang immer den gleichnamigen Energydrink auf der Arbeit dabei hatte...


    Lustig ist auch immer wenn man Leute aus älteren Lebensabschnitten trifft die einem dann mit den alten Spitznamen anreden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!