Kennt jemand dieses Board?

  • Hallo!


    Weihnachten naht und ich kam auf die Idee, die teuren Kneipen-Dart-Abende in meine Wohnung zu verlegen. Also äußerte ich bei meinen Eltern den Wunsch nach einer Dartscheibe und wir schauten zur Orientierung kurz in die Kataloge bekannter Versandhäuser.
    Aufgrund meiner spontanen und nicht ganz durchdachten Ideen bestellten meine Eltern sofort als ich weg war, ohne mein Wissen, folgendes Board:


    http://www.quelle.de/is-bin/IN…&productIndex=&urlparams=


    (Ich hoffe, ich darf den Link hier posten)


    Auf dem Heimweg überlegte ich genauer und wollt in Ruhe nach einem geeigneten Board gucken...zu spät, wie sich dann rausstellte.


    Ich darte nur zum Spaß mit Freunden, dies jedoch sehr gerne. Ich habe nicht vor, Darten als richtigen Sport zu betreiben. Ist dies4es Board für meine Zwecke geeignet? Ich bin auf dem Heimweg vor allem über die fehlende Größenangabe gestolpert. Turniergröße der Scheibe ist mir schon wichtig, da ich ja weiterhin ab und an in Kneipen etc. darten werde und mich nicht immer umstellen müssen will. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    Vilen Dank im Vorraus!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo
    so wie es aussieht,ist es kein echtes Dartboard, sondern nur ein elektrisches Dartspiel. :!D
    Echte Dartboards bekommst Du zB. bei Ebay recht günstig (ca 45,- für ein Blade III).
    Vielleicht kannst Du das Kinderdart dort wieder gut
    verkaufen.


    Good Darts

  • Jetzt mal von mir ne ernstgemeinte Anwort, was in so einem Forenbereich schon seltsam ist geb ich ja zu. Das Board hat 2 Lochreihen in den Double und Tripple Felder und das wird von den Elektrikern hier ja immer als das non plus ultra beschworen. Von wegen Liga und so. Schau es dir einfach an wenn das Christkind es dann gebracht hat. Aber um die Nerven deiner Eltern zu schonen von wegen Krach wäre ein Steel-Dart Board tatsächlich die Sinnvollere Alternative. Aber nicht das ich dich jetzt dazu bekehre möchte. :!D


  • Echt schade, dass mein Unwissen hier als Grund genommen wird, mich zu verarschen.

  • Genau deshalb war ich dieses mal lieb. :!D Lass dich nicht ärgern und freu dich auf weihnachten und trainiere, irgendwann wirst du es warscheinlich doch sportlich betreiben, dann gehst du mal zu nem steel-turnier und haust den Vorredner weg biste fertig, dann isser still. :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Dumpfi
    Das hört sich ja so an, als würde ich das nicht können *beleidigtguck* Hab schon einige echt gute Spieler besiegt ;-)


    So kam es auf jeden fall an. :!D:lach:

  • Moin Moin


    So wie ich das sehe ist es ein E-dart Board und das was du da gepostet hast ist auf keinen Fall die orginalgröße sondern ein reinen Hobby oder Freizeitboard. Man erkennt diese Boards daran das sie in den Triple oder double Feldern 3 Löcher hoch sind und die meisten Wettkampfscheiben von Löwen oder Merkur sind nur 2 Löcher hoch. Also ich empfehle mal bei Löwensport diirekt zu schauen die bieten da eigentlich immer eine gute Qualität!



    [Blockierte Grafik: http://www.j-o-t-a.de/puetz/img/dart.jpg]


    hier auf dem Bild das is eine Löwenboard !


    mfg Thor



  • Du solltest dringend den Optiker deines Vertrauens aufsuchen!! ;) :streichel:
    Die Treble bzw. Double Felder sind 2 Löcher hoch!!!
    Schau nochmal genau hin!


    Gruß aus Münster

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Tommy
    Du solltest dringend den Optiker deines Vertrauens aufsuchen!! ;) :streichel:
    Die Treble bzw. Double Felder sind 2 Löcher hoch!!!
    Schau nochmal genau hin!


    Gruß aus Münster


    Tommy, das kann man genau so zurückgeben !!!


    Wenn du das richtig gelesen hättest hättest du vermutlich festgestellt daß er alles richtig geschrieben hat. :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse


    Tommy, das kann man genau so zurückgeben !!!


    Wenn du das richtig gelesen hättest hättest du vermutlich festgestellt daß er alles richtig geschrieben hat. :streichel:


    Tja Echse! Dann lies Du doch bitte auch noch mal richtig! ;)
    Thor hat folgendes geschrieben:
    So wie ich das sehe ist es ein E-dart Board und das was du da gepostet hast ist auf keinen Fall die orginalgröße sondern ein reinen Hobby oder Freizeitboard. Man erkennt diese Boards daran das sie in den Triple oder double Feldern 3 Löcher hoch sind und die meisten Wettkampfscheiben von Löwen oder Merkur sind nur 2 Löcher hoch
    Wenn Du Dir jetzt nochmal das Bild von Dumpfis Board anschaust, wirst Du sehen, dass dieses Board ein 2-Loch Treble bzw. Double hat! ;):streichel:

  • Zitat

    Original von Echse
    Sorry, dann ging der wohl auf meine Kappe, ich :s?::s?::s?::s?::s?::s?::s?::s?:


    Aber es ist schon spät


    :s?::s?::s?::s?::s?::s?::s?:


    Immer diese Ausreden!
    :!D


    Thor


    Dafür sind wir ja da! Wir passen schon auf Euch auf! :streichel:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!