Unicorn Maxiwallet

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wilkommen im Forum Philipp


    Das Maxi ist eigentlich mein großer favorit unter den dartcases.
    Habe selber 2 Stück und bin sehr zufrieden.
    Aber ich glaube das man von der Qualität her, bei unicorn sehr selten schlechte erfahrung gemacht hat.
    Dafür ist es auch die weltmarke!


    Danke
    und grüße aus Österreich


    Kevin
    MOE
    Linhart

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Hallo, habe auch eines - ist aber "nur" noch als Ausstellungsstück bei mir im Einsatz, habe von den Swiss Open 2007 Siegern Gary Anderson und Trina Gulliver die Unterschriften drauf :)


    Zum Case selber: nicht schlecht, aber die Flights faltet es zusammen (bautechnisch bedingt, da Du die kompletten Darts per Gummizug befestigst und dann noch das Case per Reissverschluss zumachst. :huh:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als kleine Alternative zum Maxiwallet ... auch ein cleveres Wallet ...


    Über den Preis diskutieren wir mal nicht ... ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Thor
    Für 30 Euro bekommst du aber demendsprechende Qualität!



    aber hallo die dinger sinn super verarbeitet und sehn geil aus und sind praktisch... :daumen:


    (muss bissle werbung für mein Cousin machen) :!D

    Gruß Maxi


    Unsere Homepage ist jetzt endlich wieder online !!!
    Dart-Fans


    :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Maxi
    Ich persönlich finde das Dartwrap wie von 59-Shots angesprochen besser und handlicher...


    DU bist vorbelastet und darfst da nix zu sagen :nene::lach:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Maxi



    Das ist natürlich eine andere Sache :!D


    Mooooooment, ich dachte, es geht um ein Geburtstagsgeschenk (für Dich, Philipp) ???


    Also da können wir schon grosszügiger sein ... und eine Gravur drauflegen (lassen) :)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Mooooooment, ich dachte, es geht um ein Geburtstagsgeschenk (für Dich, Philipp) ???


    Also da können wir schon grosszügiger sein ... und eine Gravur drauflegen (lassen) :)



    Ey stimmt da darfst du dich nicht mit nem Maxiwallet zufrieden geben :banana::prost:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!