Ne "sehr" dumme Frage

  • und zwar die normalen short schäfte haben ja ne länge von ca 3,4 / 3,5 cm
    so aber wieoft kommt es nun vor das z.B siehe die bubble schäfte und auch div andere eine länge von 3,7cm haben.
    nun meine frage:
    machen diese paar millimeter beim werfen einen grossen unterschied??



    :troll:

    Fav. Player:
    Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also, ob es einen großen Unterschied macht oder nicht, ist wahrscheinlich sehr individuell. Ich persönlich merke den Unterschied von 2-3mm bei Schäften. Ob nun zum positiven oder negativen, hängt vom Barrel ab. Einfach ausprobieren und sich nicht verrückt machen wegen der 2mm. Nach einer Weile Einwerfen kann man sich wahrscheinlich daran gewöhnen.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • ja klar gewöhnt mann sich dran..ne ich wollt einfach mal andere meinungen dazu hören weil ich finde das es anfangs wirklich einen kleinen unterschied gibt, die allerdings nach 4-5würfen nicht mehr vorhanden
    sind



    danke euch

    Fav. Player:
    Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!