Wie Gestaltet ihr euer Training?

  • Hallo wir haben gestern mal wieder eine Lustige Dart runde gehabt und und lange diskutiert über Training.
    Nun würden wir gerne mal wissen wie ihr euer Training Gestaltet.


    oh habe ich Vergessen SuFu habe ich schon benutzt :daumen:

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von shooter71 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaub er fragt wegen Training im Verein. Darüber hab ich hier auch noch nicht oft gelesen. Einzeltraining für zu Hause gibt es viel zu lesen.
    Also wir spielen meist auch nur wahllos gegeneinander.
    Gelegentlich spielen wir Pyramide - Doppel werfen in steigender Form - oder Volleyball- Doppel werfen für Aufschlag um dann zu scoren. Alles dann im Team,damit möglichst viele spielen.


    Gruss Peter Kl


    Tante Edith: Wir spielen allerdings kein Stromdart. Daher größere Spieleauswahl.

  • Danke Peter das ist schon mal eine Antwort die mir Hilft

    :pfeil: Wenn du Lust hast gegen mich Online zu Spielen per Skype Dart Pro MSN mit und Ohne cam dann melde dich einfach :dart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!