Nationaler Qualifier PDC Wiener Neustadt

  • Weil man im training beim alleine werfen, ohne druck besser wirft. Dann soll der etwas mehr als 3 mal so viele beim training geworfen haben im training, das ist doch schwer vorstellbar oder?


    Ich denke auch, dass dürften schon etwas mehr sein. Obwohl das Training natürlich auch flexibel gestaltet wird, und nicht nur aus reinem Abwerfen/Spiel/501DO besteht.


    Über Taylor braucht man kein Wort zu verlieren. Ich denke nicht, dass er es nötig hat, auf die Kacke zu hauen. Er ist der Groesste aller Zeiten und wird dies auch sicher noch lange bleiben, wenn nicht sogar für Ewig. Was er drauf hat, beweist er immer wieder. Und wie hier schon erwähnt wurde, wer auf der Bühne zwei 9 Darter reinhaut, der wird das im Training öfter mal schaffen. Ich kann mich auch dran erinnern, dass vor einigen Spieltagen Gary Anderson einige 9 Darter beim Aufwärmen gespielt hat. Auf der Bühne lief dann nicht mehr viel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Taylor bin und Interviews & andere Äusserungen von ihm durchaus kritisch sehe, muß man doch nur sehen, seit wieviel Jahren 'der kleine Dicke' nicht nur in der Weltspitze mitspielt, sondern sie dominiert! Und daß sicher nicht durch Glück, sondern durch regelmässiges & häufiges Training. Da empfinde ich die genannte Anzahl an 9ern (ein paar Hundert) gar nicht mehr als unwahrscheinlich, sondern durchaus realistisch! Ob er aber wirklich täglich einen wirft, darf meiner Meinung nach durchaus bezweifelt werden!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • liebe Mods .. hier sind seit 4 Seiten schon etliche in den :offtopic: Bereich abgeglitten .. aber da noch niemand eingreift, werde ich auch meinen Senf dazugeben :!D .. Es wurde viel über die 9-Darter gesprochen, na ja natürlich ist es spektakulär und etwas Besonderes jedes mal..jedoch gewinnt man eher ein Spiel immer mit einer gewissen Konstanz (bestes Bsp. beim vergangenen Wiener Turnier,Whitlock-Cullen).
    Den Profis ist das natürlich klar. Was Terry Jenkins betrifft, das stimmt anscheinend (das sag ich als sein Fan). Er ist eben nicht ein Showman und die 9-er gehen ihm eben nicht so wie bei den anderen von der Hand. Aber von einem meiner Dartkollegen erfuhr ich dass Jenkins in einem grösseren Zeitraum gesehen (2 Jahre) als einer der wenigen war dessen Avg. sich immmer zw. 92 - 95 bewegt hatte;er ist selten über 100 aber eben auch fast nie unter 90. Das ist eigentl. bei den Profis nichts spektakuläres, jedoch höchst effizient wenn man bedenkt dass er bei den letzten beiden WM's Halb/-und Viertelfinale erreichen könnte. :huepf:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • liebe Mods .. hier sind seit 4 Seiten schon etliche in den :offtopic: Bereich abgeglitten ..


    ja stimmt total ich habe eigentlich nur eine frage in den raum gestellt (welches niveau spielen die besten österreichischen steeldart spieler??)
    und dadurch entwickelt sich eine diskussion über phil taylor und seine geworfenen 9 darter bzw eine diskussion generell über 9 darter :!D
    ja manchmal kommt man ein bisschen vom thema ab 8o

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!