Dart Tasche mit 2 Sets

  • Ich suche eine Tasche für meine Darts. Da ich immer 2 Sets mit mir rumschleppe, will ich eine Darttasche in die 2 Sets reinpassen, ohne das man die Flights abmachen muss, weil wenn man die Flights abmacht und zusammendrückt, verformen sie sich, was nicht gut sein soll. Wäre schön, wenn jemand Ratschläge oder Tipps hat, am besten natürlich ein Link mit einer Tasche.


    Dankeschön

    Lieblingsspieler:


    Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi.


    Also ich habe auch immer 2 Sätze Darts dabei und das rauf runter rauf runter von den Flights ging mir irgendwann auf den Keks...
    Ich habe mir die hier gekauft da kannste 2 Sätze rein legen ohne die Flights ab machen zu müssen und zusätzlich haste noch paar Fächer für den Kleinscheiß und wenn du auch E-Dart
    spielst ist auch noch ein Röhrchen für die Spitzen dabei...


    So, genug Verkaufsgespräch... schaus dir einfach mal an! :D



    Zur Dart-Tasche gehts hier lang >>>



    Grüße

  • Und da passen wirklich 2 Sets Darts mit Flights rein? Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so aus. Könntest du mir irgendwie ein Bild von der Tasche mit Darts drin per PN schicken? Wäre ich sehr dankbar dafür, danke.

    Lieblingsspieler:


    Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe diese Tasche auch... Sieht dann so aus...

    Achso, die Darts sind übereinander. Ist natürlich sehr gut gemacht. Vielen Dank euch allen, dann werde ich mir wohl diese Tasche kaufen. ;)

    Lieblingsspieler:


    Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

  • Achso, die Darts sind übereinander. Ist natürlich sehr gut gemacht. Vielen Dank euch allen, dann werde ich mir wohl diese Tasche kaufen.


    Du kriegst wirklich alle "Ersatzteile" incl. 2 Sets Darts unter! Unter normalen Umständen reicht das vollkommen aus...

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich hab diesen Koffer.
    Hatte davor auch solch eine Tasche, ist jedoch kein Vergleich zu dem Köffer´chen.
    Kann ich wärmstens empfehlen.



    Klick mich, ich bin ein Link

    Ja klar, nur schau dir mal den Preis an. Die Tasche kostet nur halb so viel und reicht denke ich voll und ganz aus.

    Lieblingsspieler:


    Jerry Hendriks :holland: Kim Huybrechts ♥ Gary Anderson :scottland: Michael van Gerwen :holland: Dave Chisnall :england: Simon Whitlock :australia: außerdem natürlich alle Deutschen :germany:

  • Rock your Dart!
  • Ich hab den Master Pak "Koffer". Passen Problemlos 4 Sets Darts rein inkl Flight...


    http://mcdart.de/de/Zubehoer/Taschen/Master-Pak.html



    In der "McDart" Version nochma 3,50€ günstiger...


    Da hab ich immer Handy und Digicam und alles mit drin. Wirklich sehr großzügig vom Platz her...

  • Man bin ich froh, daß ich immer nur ein Dartset mit Steelspitzen brauche um Dart zu spielen !


    Da komme ich mit meinem "kleinen" Dartwrap incl. Shafts und 5 Sets Flights immer bestens klar !


    Und sobald The Pak für einige nicht mehr reicht: Samsonite hat alle Größen ! :!D

  • The state of art ist hier wohl Joel Bones Hanson, ist zwar keine Tasche hatte aber die schönsten Cases überhaupt. Und da kann auch mal ein 120 KG Mann/Frau drauf.
    Bonzwa Wooden Cases guckst du hier
    Ist absolut ein Unikat und da den Preis immer wert.


    Good Darts
    Holgar

    Wenn ich was schreibe, ist das meine Meinung

  • Rock your Dart!
  • In meines nicht, aber Bones macht auch Cases für 2 Sets, Paxman hat so eins und von meinem kann ich nur sagen top. Du hast die Breite etwa von 3 Darts nebeneinander und ein bischen mehr und die Dicke von ca. 1.5 cm. Da von beiden Seiten die Darts eingesteckt werden ist dabei kein Platz verschenkt.
    Platz für Shafts und Flights kann auch mit eingebaut werden.


    Good Darts
    Holgar

    Wenn ich was schreibe, ist das meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!