Target Adrian Lewis Darts mehrere Fragen/Probleme

  • Hi,
    ich habe mehrere Fragen zu dem Target Adrian Lewis Silica,
    vielleicht kann jemand mir weiter helfen.


    1. Wie bekomme ich denn die Flights von den standardmäßig beiliegende Shafts (sogannte Japan-Shafts ?!?) runter oder ist das gar nicht vorgesehen?^^
    Also über die Shaftringe ist der Flight draufgesteckt. Ich hoffe jeder kann sich das bildlich vorstellen was ich meine^^
    PS. Hatte schon ne Menge verschiedene Darts in meinen Händen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich die Flights runter bekomme ohne sie zu beschädigen. :wand:


    2. Habe versucht Unicorn Maestro- Alu- und Nylon - Shafts auf die Barrels zu schrauben hat aber entweder gar nicht funktioniert oder man musste soviel Kraft aufwenden, dass ich Agst haben musste, dass das Gewinde dabei kaputt geht. Mit Harrows Nylon Shafts gings seltsamerweise. Jemand ne Idee ob das normal ist (unicorn mit target nicht kompatibel)? Normalerweise sind doch alle Gewinde gleich, d. h. man kann alle Marken miteinander mischen oder irre ich mich da? (außer M3)


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Forensuche habe ich benutzt aber nix passend gefunden.


    Vielen Dank im voraus

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zu 1: Die Flights sind mit dem Slot-Lock-System befestigt. Also gelochte Flights mit einen reingefriemelten Schaftring. Im Normalfall kannst du die mit etwas Kraft vom Schaft abziehen, ohne dass der Flight dabei kaputt geht. Zumindest bei Winmauflights (die ich mit dem System nutze) gibts da kein Problem. Obs bei Targetflights so ist kann ich nicht sagen.


    Zu 2: Das liegt bestimmt an der "super Qualität" von Unicorn... :duw:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Richtig lesen: Unicornschäfte passen nicht in die Targetbarrels, Harrowsschäfte schon. Woran liegts also? ;) :P

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • :whistling: ....stimmt mein Fehler ! (habe die alten UNICORN Adrian Lewis und habe aber keine Schaftprobleme)


    greetz,
    knuxs

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Rock your Dart!
  • Wirst du wohl monieren müssen. Hab die Dinger auch hier rumfliegen und da passen alle Shafts.

  • Hallo,
    also Problem 1 ist gelöst. Musste nur ein bißchen fester dran ziehen schon gingen die Flights ab! Jetzt weiß ich auch genau womit ich es zu tun habe. :danke:
    zu Punkt 2. Es ist sogar noch skurrieler auch alle anderen Shafts (z. B. Winmau, Harrows, verschiedene NoName) passen auf die Targetdarts,
    sobald es sich aber um einen Unicornshaft handelt Streik das Gewinde :blink:


    Reklamieren werde ich nicht, hab genug Auswahl an Shafts die einwandfrei draufpassen. Wird halt keine Unicorn drauf gemacht^^
    Das Gewinde scheint mir nach näher Betrachtung richtig gefräst zu sein und der Dart macht auch sonst einen tadelosen Eindruck.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Moin.


    Wollt ich doch sagen.. Spiele diese Darts in soft und steel und bin mit der Quali sehr zufrieden. Ok sollte man bei dem preis auch.

    Wir sind da, mit der Flasche in der Hand,


    Biernomaden VfL Wolfsburg, wir schütten durch das ganze Land! :sauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!