9 dart challenge

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Mein allerbestes: 100-180-180= 460


    ist mir aber erst einmal passiert.


    dann war da noch der 11-Darter, begonnen mit 135-140-180=455


    auch erst einmal passiert...


    Also Taylor wirft öfters nen 9-Darter im TV als ich so nen Score :banana:


    der darf das, der trainiert auch ein bissel mehr :prost:


    ansonsten sagt mein Prog ~70-100 respektive 200-300 für die ersten 9

  • wenn ich mir hier diese Werte so anschaue, dann frage ich mich, warum keiner von den foren-mitgliedern bei der european tour vorne mitmischt?


    Leute, seid doch mal ehrlich, die Werte von den Profis sind KALT, EISKALT, und wenn ihr eure Bestleistungen damit vergleicht, kann es sicher sein, dass da der eine oder andere mal besser abschneidet, aber wen interessiert es ob ich irgendwann mal nen 11er gespielt hab und den mit 455 punkten begonnen habe.


    Wenn ihr mal halbwegs realistisch wäret, würdet ihr auch zugeben, dass die ersten neun darts zusammen selten über 300 punkte zusammen ergeben werden.


    Falls ihr mich hier jetzt steinigen wollt, nur zu, oder macht nen neuen thread auf "meine besten bisher geworfenen 9 darts" ..... Die Liste führt dann Knödel mit einigen wenigen anderen zusammen (Josh, etc.) mit nem echten 9er an, und dann kann jeder schreiben wie toll er oder sie doch ist.


    Aber bitte vergleicht diese Leistungen nicht mit den KALT geworfenen ersten neun darts des Tages der Herren Wade, Lewis usw., das ist als ob man Äpfel mit Melonen vergleicht und dann sagt, ätsch mein Obst wiegt aber 5kg und deiner nur 100g.....

  • Die meisten schrieben doch immer dazu, ob es die ersten 9 Darts waren oder ob derjenige sich vorher eingeworfen hat, oder obs die Bestleistung ist.
    Oder steht im Anfangspost was genaues?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!