German Gold Cup in Bremen

  • Nee, nee, das will ich nicht, sonst müsste ich ja als Revanche auch erzählen daß wir deiner Meinung nach Sonntag Mittag von [SIZE=4]Berlin[/SIZE] zurück nach Münster gefahren sind...


    Ups :sorry:


    Jetzt ist aber mal Schluß hier, vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an den PDC Spielern nehmen. Da gibt es eine eiserne Regel bei den Las Vegas Desert Classics: "What happens in Las Vegas stays in Las Vegas" - Also "Was in Bremen passiert ist bleibt in Bremen !!!" - In diesem Sinne "Prost" aehhh "Good Darts !!!"

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Das zählt nicht ich hatte noch 3% Restalkohol ich musste mit AvB trinken am Samstag das waren die Nachwirkungen!!!!!

  • Zitat

    Original von Daniel
    Das zählt nicht ich hatte noch 3% Restalkohol ich musste mit AvB trinken am Samstag das waren die Nachwirkungen!!!!!


    Oh oh, mit 3 % Restalkohol wärst du TOT gewesen und ich hätte demzufolge einen Leichenwagen gefahren. Also vielleicht meinst du doch eher 3 ‰ :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss:


    Für genauere Informationen zu diesem Thema empfehle ich den folgenden Artikel bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/A…n_und_andere_Sch.C3.A4den

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das mit % war schon richtig gemeint worden ;)


    Denk daran, dass ich mit AvB 1.D getrunken habe und dass ich zu Größenwahn sowie Übertreibung neige :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!