Practice-Session mit Jamie "Jabba" Caven

  • 60 € wäre es mir wert. Leider kann ich aber aufgrund eines geschäftlichen Termins am Samstag nicht. Ich hoffe es gibt doch immer mal wieder solche hervorragenden Chancen.


    Finde ich Top wenn hier jemand immer wieder solche Events anbietet. Es müssen ja auch nicht immer die absoluten Top-Spieler sein. Für unsere Belange ist so ein Spieler wie Jamie Caven einiges voraus. Und er kann sicherlich sehr hilfreiche Tipps geben.

    Eben deBauer, bei einem Trainingsabend ist es mir Schnuppe ob ich sehe das die Profs 170 checken können. Das bringt mir aber auch sowas von gar nix. Wenn Ihr überlegt wie lange man an sich selbst arbeitet und sich doch nicht ganz sicher ist. Passt das jetzt zu mir ? Hmm vielleicht neue Darts usw. usw. Da sind 60 € (ok + Fahrt + Übernachtung, falls man dort bleibt) eine perfekte Investition, zumal uns Jabba eben auch individuell geschult hat und jederzeit bereit war jede Frage zu beantworten !


    Gerade wenn man, wie ich am Arsch der Welt wohnt und nahezu keinerlei Kontakt zu Topspielern hat, die man mal fragen könnte...Für die großen Clubs mag das deutlich einfacher sein. Wie auch immer...


    Wenn man weiß wo die Fehler liegen, kann man vor allem das Thema "Passen die Darts für mich" Hmmm...., "Was mache ich in meiner Wurfbewegung falsch?" (wir machen alle immer was falsch, sonst würden wir ja nur 9 er werfen...) usw. usw. dies zu wissen und dem vor allem den Tips auch zu vertrauen ! bringt einen enorm weiter, denn dann kann sich wirklich Jeder auf die wesentlichen Fehler konzentrieren und stochert nicht im Nebel rum. Es hat (zumindest für mich) eben eine andere Gewichtung wenn ein erfahrener Spieler mich schult, als ein erfahrener Clubspieler, der es gut meint aber dann (möglicherweise !) doch nicht so gut analysieren kann als ein Profi. Ihr wisst ja alle wie eingefahren man manchmal spielen kann und einfach manchmal nicht mehr weiter weiß. So und diese Sicherheit zurückgewinnen mit Fehlerkorrektur ist schon sehr viel wert, besser als die 60 € aus Frust zu versaufen...(das könnte man, wenn schon, dann wenigstens auch aus Freude tun... :duw: )


    Für manch Andere hier ist das event. kalter Kaffee. Für mich war es eben eine neue Erfahrung und damit war ich sehr zufrieden. btw. Die Beiträge hier sollte man immer aus Sicht der User und deren Erfahrung betrachten, dann wird manche frage oder mancher Post nachvollziehbarere. So :klugscheiss: Ende und Grüße.


    Tja und es war eben ein Trainingsabend und KEINE Exhibition...ein riesiger Unterschied...denn hier ging es nicht um die Selbstdarstellung (bei ner Exhib ist das ja Pflicht) des anwesenden Prof`s...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke an Steffen und Markus aus dem Forum, dass sie sich die doch relativ lange Fahrt nach Freising angetan haben. Anhand eurer Berichte schließe ich aber daraus, dass es euch doch gut bei uns gefallen hat. Das war auch die erste Practic-Session für Jamie. Aber ich denke, dass er es recht ordentlich gemacht hat. Ich habe bisher noch nichts negatives von den anderen Teilnehmern gehört. Als zusätzliches Schmankerl hat uns dann im Laufe des Abends auch noch der "Bild Superdarter 2012" Andree Welge mit seiner Frau besucht. Der eine oder andere ist auch in den Genuß gekommen, gegen Andree ein Leg zu spielen (und zu gewinnen). Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und jeder Teilnehmer konnte für sich etwas mitnehmen. Jamie hat sich sehr bemüht und war auch von dem Teilnehmern sehr begeistert.


    Ein weiteres Highlight war die Verlosung des extra für die in Deutschland stattfindenden Exhibitions angefertigten Shirts von Jamie Caven. Glück in diesem Fall hatte der Klaus aus Freising. Er hat sich das Shirt signieren lassen und es anschließend dem Verein zur Verfügung gestellt. Das Shirt wird eingerahmt und erhält einen würdigen Platz im Showroom der Funky Darter.


    Foto's werden demnächst auf der Homepage zu sehen sein.


    Als nächster Termin im Twenty Nine steht der 13.01.2013 fest. Es werden die Freisinger SteelDart Open Part III ausgetragen. Im Anschluß findet dann natürlich wieder eine Exhibition statt. Als erster Pro hat sich bereits Colin " The Jaws" Lloyd angekündigt. Es wird mindestens noch einer folgen. Ach übrigens, Elmar wird durch die Exhibition führen. Jyhan wird auch da sein.
    Näheres könnt ihr in Bälde auf der Homepage der Funky Darter 2000 oder in Facebook bei German Darts Exhibitions erfahren.


    Seid gespannt
    GOOD DARTS
    Freddy

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich hatte nix zu beanstanden Freddy. Nach Freising komm ich gerne, alleine schon weil die Location geil is. Und außerdem ein gutes Pflaster... Wenn dazu der Fetzo noch schreibt, dann klappts auch mit dem Superdarter... LOL


    Jamie hat das super gemacht, hat sich für jeden ausgiebig Zeit genommen, und auch der Tollmacher war ne Klasse Idee von Euch, so konnte man sich auch perfekt verständigen wenn mal was unklar war! Er ist sowieso ein klasse Kerl, da machts dann noch doppelt Spaß!


    Außerdem wars schön Euch mal wieder zu treffen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!