Der 1. Eiland-Cup Borkum wurde abgesagt

  • Leider musste der erste Eiland-Cup auf Borkum wegen mangelnder Teilnehmerzahlen abgesagt werden (siehe Newsmeldung )


    Ich finde das echt Schade weil sich Uwe und sein Team richtig Mühe damit gemacht haben und meiner Meinung nach alles Menschenmögliche gemacht haben um das Turnier richtig zu promoten...


    Ich hoffe daß sie noch mal einen Versuch starten und dieser dann endlich mal ein richtiger Erfolg wird :daumen:


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde es auch traurig. Das groß angelegte Turniere wieder abgesagt werden müssen mangels Masse.


    Hätte dieses Jahr nicht gekonnt, aber wäre natürlich schon ein attraktives Turnier für das nächste Jahr

  • Ich glaube, das gerade das hohe Preisgeld die Massen abgeschreckt hat.
    Die meisten werden sich gedacht haben, das für den Turniersieg sowieso nur eine Hand voll in Frage kommt
    und haben deshalb nicht gemeldet.
    Ich finde es schon seltsam....alle wollen besser werden, aber keiner will gegen die richtig Guten spielen. Dabei ist das die beste Möglichkeit selbst sein Nivau zu steigern.


    Gruß shortleg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!