Dart in den Medien

  • Es gab auch schon sehr hoch prämierte Snooker-Turniere vor 10 Zuschauern dort.

    Eine Exhibition ist noch keine WM.


    Abgesehen davon hast du natürlich Recht. Und für die PDC ist es einfach die Rechnung, ob das Geld aus Saudi-Arabien die Nachteile wie Image-Verlust und damit möglicherweise wegbrechende Einnahmen von anderen Sponsoren Wert ist.


    Die World Pool Championship wird übrigens in diesem Jahr in Saudi Arabien ausgetragen. Wenn ich das richtig sehe, hat sich das Preisgeld sowohl insgesamt als auch für den WM-Titel um den Faktor 3 bis 4 erhöht... Allerdings hat die WM im Pool auch keinen traditionellen Austragungsort wie Snooker oder Dart.


    Ich tippe, dass wir im nächsten Jahr neben Bahrain auch ein World Series Event in Saudi Arabien sehen werden. Ob man dann wirklich bestehende Turniere dorthin vergibt, ist meiner Meinung nach nochmal eine andere Geschichte.

  • Umfrage quer nutzen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!