• Bob Anderson macht da erstmal gar nicht mit, da er noch aktiv (fast) alle Turniere des PDC Circuit mitspielt...


    Aktuell ist er die Nr. 32 der Order of Merit:


    32 ANDERSON, Bob England £30,026

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Damien_Thorn
    also ich würde das gut finden die "alten hasen" nochmal zu sehen.
    duelle wie bristow/wilson oder deller wären doch super.
    dave whitcombe,lcliff azarenko,bobby george,bob anderson das hätte schon was.


    Zu Bristow/Wilson wird es wohl kaum kommen. Nicht weil Bristow was dagegen hätte, sondern weil Jocky nichts mehr vom Dart wissen will.
    Und macht Bobby George echt da mit? Der ist doch neben Martin Adams DER BDO-Loyalist schlechthin.

  • Also Wilson ist nicht dabei.


    Aber die meisten Namen sind schon bekannt:


    Bobby George, Eric Bristow, John Lowe, Keith Deller, Cliff Lazarenko, Dave Whitcombe, Peter Evison.


    Der letzte Spieler ist eigentlich auch schon bekannt, mir zumindest schon ziemlich lang, und wenn man SOD liest und/oder mal nachschaut, wer am Wochenende in Brentwood spielt bzw.nicht spielt...
    Echse, mach das mal.


    Ich habe keine Ahnung, wann nun endlich die öffentliche Verlautbarung erfolgt, aber lange kann es jetzt wohl nicht mehr dauern!

  • Zitat

    Original von Charis
    Der letzte Spieler ist eigentlich auch schon bekannt, mir zumindest schon ziemlich lang, und wenn man SOD liest und/oder mal nachschaut, wer am Wochenende in Brentwood spielt bzw.nicht spielt...
    Echse, mach das mal.


    Hallo Charis,
    das ist mit mit 18 Seiten Beiträgen gerade zu lange zum nachlesen, aber wen es interessiert mehr Infos zur Ledgends Tour findet ihr unter den folgenden URL's:


    http://www.legendsofdarts.com/index.php
    http://en.wikipedia.org/wiki/Legends_Tour_(darts)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!