Fahrt zur DartsTrophy Sindelfingen


  • Würde ich gerne machen, dieser Weg ist aber leider ausgeschlossen, geht nicht :(


    Schreib denen doch mal ne Mail. Konnte bereits bezahlte Karten vom World Cup in Hamburg dieses Jahr zurückgeben und hab das Geld zurück überwiesen bekommen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi
    fährt zufälligerweise jemand aus dem Raum Gießen/Frankfurt am Ostersamstag nach Sindelfingen und hat noch einen Platz im Auto frei?
    Oder suchen noch 2-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit dorthin?
    Auf Grund unglücklicher Umstände haben alle meine Mitfahrer abgesagt und alleine ist mir das ein wenig zu teuer.
    Abfahrt Heidelberg wäre auch noch möglich, ist aber nicht so optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!