Von wegen Berichterstattung

  • Der Echse hat uns doch immer erzählt er würde Berichterstattungen machen. Beim stöbern im Netz fiel mir dieses Bild hier auf. Was soll ich davon halten???



    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/347/picturews7.jpg]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Uahhh, der Herr Beamte hat im Büro offensichtlich Langeweile und hat endlich auch die UHRALTEN Kamellen auf der Team-Number-One Webseite gefunden !!! (die natürlich auch besonders GUT sind...)


    GLÜCKWUNSCH DANIEL :streichel:


    :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ach man sei doch nicht so zu mir :( Du weißt doch, das ich nicht viel arbeiten darf ;)


    Olle Kamellen??? So jung siehst Du da gar nicht drauf aus! Ferner wollte ich, der Dartgemeinde diesen Wort-/Bildgenuß zeigen ;)


    Das die Seite von Nr1 DO gut ist will ich ja n icht bestreiten. Da ich mal hier und da Zeit finde etwas zu forschen (wenn ich keine BEscheide machen muss) kom eich nach und nach dazu mir die guten Seiten rauszupicken.


    Da ich gerne auch dieses Forum hier nutzen würde, aber es wegen dem gepackten nicht kann :( muss ich mich halt anders beschäftigen!

  • Zitat

    Original von Echse
    Uahhh, der Herr Beamte hat im Büro offensichtlich Langeweile und hat endlich auch die UHRALTEN Kamellen auf der Team-Number-One Webseite gefunden !!!


    Kam mir doch auch seeeeeeehr bekannt vor ... :D


    (Da sage doch noch einer, die Schweizer seien laaaangsam ;) )


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!