Formtief überwinden

  • Was macht ihr, wenn ihr mal wieder so ein richtiges Formtief überwinden müsst?


    Einfach weiter trainieren und hoffen, dass es wieder besser wird?


    Die Darts mal ein paar Tage liegen lassen und dann wieder hoch motiviert einsteigen?


    Etwas am Wurfstil oder den Darts ändern?


    Mehr trainieren?


    Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass Dinge, die vor einer Woche ohne Probleme gingen, plötzlich total schwer sind. Wenn es läuft, werf ich zumindest 85% der Pfeile ohne nachdenken und groß Zielen mindestens in die Single 20. an anderen Tagen muss ich mich für jeden Pfeil extra konzentrieren, damit er nich in die 5 oder 1 geht... Von den Doppeln ganz zu schweigen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Willkommen im Club. Das mache ich gerade auch durch. Gestern habe ich zum runterscoren die D12 und T18 genommen. Hat zwar auch Punkte gebracht, kommt aber blöde wenn ich eig. auf 20 gehe ;( . Mein Plan schaut folgend aus. Liga-Spiel-Pause! Zu Hause nur geradeaus werfen versuchen. Dabei auf alles achten was sich evtl. verändert hat. Stand, Dart halten, Körperhaltung usw. Wenn es das nicht ist, muss ich mir Gedanken machen. Aber ich werde nicht aufgeben!
    Gruß
    Olaf

    Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

  • Wenn es vorher funktioniert hat, funktioniert es bald wieder.
    Einfach weiter machen und dabei den Kopf ausschalten. :huh:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!