Wez Newton Maestro Golden Thugsten in zwei Ausführungen?

  • Hallo liebe dartn-forum-gemeinde,


    hab mal eine Frage und vielleicht weiß einer von euch etwas genauer bescheid.
    Hatte mir überlegt die Wez Newton Maestro Golden Thugsten zu holen, allerdings bin ich jetzt etwas ins grübeln geraten,
    da es anscheind zwei verschiedene Versionen gibt. Die Unicorn Homepage hat mich nur noch mehr verwirrt.
    Denn dort werden oben genannte Darts ohne Spielersignatur angezeigt. Klickt man jedoch auf den Zoom-Button ändert sich das Design etwas
    und eine SpielerSignatur kommt zum Vorschein.


    Daher meine Frage gibt es zwei verschiedene Varianten von dem Dart?
    oder ist eine alt und eine neu?

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur falls es noch jemand interessiert.
    Hab mal bei Unicorn angefragt. Die Wez Newton in Gold gibts auch mit Spielersignatur.


    Mein English muss doch besser sein als ich gedacht habe, die wussten wirklich auf was ich hinaus wollte :vic:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!