Ein- und Verkaufs Forum in Verkäufe und Kaufgesuche unterteilen

  • Wärt ihr für die Unterteilung 50

    1. Ich wäre für die Unterteilung (40) 80%
    2. Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist (10) 20%

    Hey, mir kam grad der Gedanke, dass die oben genannte Unterteilung das Ein- und Verkaufs Forum viel übersichtlicher machen würde. Ich hab mal eine Umfrage dafür eingefügt :-)
    Wenn die Mehrzahl dafür ist, liegt die Durchführung immernoch ein paar Etagen höher.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Muss ich dir recht geben finde ich auch besser und übersichtlicher... :pro:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Rock your Dart!
  • Ich würde sogar in drei Kategorien unterteilen: "biete", "suche" und "tausche" :duw:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • ganz ehrlich es kan doch so bleiben wie es ist oder? es ist ja nicht so das jeden tag >40 angebote und >40 gesuche aufgegeben werden, was die übersicht stören würde

  • Natürlich könnte es auch so bleiben. Kamen bisher ja auch damit klar.


    Aber eine Verbesserung würde nicht schaden wie ich finde

    1.D Raymond van Barneveld 2.D Gary Anderson 3.D Michael van Gerwen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Problem ist je mehr und weiter man die Foren aufteilt umso "unlesbarer" wird das Forum im allgemeinen... Wir haben auch die Möglichkeit (zwangsweise) ein Präfix bei jedem Post in einem Forum zu verwenden (z.B. [biete] [suche] [tausche]), allerdings wird dieses präfix dann NICHT in den eigentlichen Titel übernommen und aus Gründen des besseren Findens der Posts durch die Suchmaschinen haben wir uns bisher gegen diese Möglichkeit entschieden...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das Problem ist je mehr und weiter man die Foren aufteilt umso "unlesbarer" wird das Forum im allgemeinen...

    Hi,


    wir hatten die Diskussion vor einiger Zeit schon mal. Ich gebe Dir in der zitierten Aussage grundsätzlich recht. Man kann auch zu sehr unterteilen! Es gibt aber auch Fälle, in denen es Sinn macht zu unterteilen. Der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit halber. Es gibt reichlich Beispiele im WWW wie ein Forum aufgebaut/unterteilt sein kann/sollte und wie besser nicht. Jeder kennt sie. Wo finde ich mich zurecht, wo bekomme ich schnell eine Übersicht. Und ein gut strukturierter "Marktplatz" ist ein nicht zu unterschätzendes Aushängeschild für ein Forum in dem viel aus- und getauscht wird/werden kann.


    Just my 2 cents.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!