Neuauflage Dart Klodeckel - WC Sitz - One more Time

  • Hallo Leute,
    da ich immer wieder gefragt werde wo ich den originellen WC Sitz her habe und wo man ihn kaufen kann habe ich mich mal richtig in die Klodeckel Sache rein gekniet.
    Also ich habe den WC Sitz damals vor mehr als 10 Jahren bei E-Bay gekauft.
    Er wurde damals auch in einem Internet Shop für 70 Euro angeboten.
    Kaufen kann man das Ding nirgendwo mehr, noch nicht mal bei E-Bay.
    Ich habe wirklich mehrere Tage danach gesucht, keine Chance.
    Aber es gibt die Möglichkeit den Klodeckel zu Airbrushen.
    Dann wäre jeder Deckel ein Unikat, ein Kunstwerk, besser als das Original fast zu schade um sein Geschäft darauf zu verrichten.
    Wenn ihr intersse an so einem Teil habt dann meldet euch hier.
    Aber ich muß euch eins vorweg sagen, ganz billig wird die Geschichte nicht.
    Ich freue mich wenn ihr interesse an der Sache habt, meldet euch.
    Hier mal ein paar Bilder von dem ursprüglichen Klodeckel so wie ich einen habe:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mir jetzt mehrere Angebote von Airbrushern eingeholt und der Preis bewegt sich so um die 150 bis 200 Euro kommplett, 4 Seiten geairbrusht mit Metallscharnieren und MDF Holzkern, schwere Ausführung.
    Wir könnten bei Interesse eine Sammelbestellung machen.
    MFG Achim - Hawaii

  • Rock your Dart!
  • Das war bestimmt der Letzte, oder?

    Ich habe ihn auf Marktplaats.nl gefunden. Der Verkäufer hat ihn 2007 gekauft, weil er ihn originell fand und ihn dann in der Originalverpackung eingelagert. Da er aber keine Verwendung dafür hatte, hat er ihn auf Marktplaats.nl für 5 Euro eingestellt.

  • Für 5€?
    :sg:

    Ja, dafür aber Selbstabholung....da bin ich dann Heute mal 340 km für einen Klodeckel gefahren.....meine Bekannten haben mich für bekloppt erklärt.

  • Zitat

    Ja, dafür aber Selbstabholung....da bin ich dann Heute mal 340 km für einen Klodeckel gefahren.....meine Bekannten haben mich für bekloppt erklärt.


    :panik:
    Naja, glaubst du, sie haben unrecht? :lach:


    Ich hab zuerst gedacht, dass du für nen 5€er ein nettes Schnäppchen gemacht hast........aber das relativiert sich bei 340km gerade wieder.......
    :rofl:
    Trotzdem: höchsten :respekt:


    :lollol:

  • Ich hatte heute in Köln zu tun und von da aus war es nicht ganz so weit.Die 140 Km nach Köln hin und zurück, wäre ich sowieso gefahren und von Köln nach Herten sind es dann noch 100Km. Von da her ging es.


    Edit: Ich sehe gerade, das du aus MG kommst....für dich wäre es nur ein Katzensprung gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitleser ()

  • Rock your Dart!
  • Dann gehts ja noch - trotzdem geile Story. Jetzt hast du bei jedem Gast der bei dir mal muss was zu erzählen! :thumbsup:

    Ab jetzt hat jeder Gast 50 Cent Toilettengebühr zu bezahlen :lach:

  • Klasse Geschichte!


    Schön das es Menschen gibt die für ihr Hobby auch was verrücktes/unlogisches tun! :thumbsup:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)


  • Soeben in Holland für 5 Euro erstanden:



    Na also - so einen hat nicht jeder - Willkommen im Club ! :award:

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Mitleser Mitleser , gut das dein arbeitgebender Spritsponsor hier nicht mit "mitlesen tut"
    Good Pi...and Shi...


    Nicht, wenn man im Außendienst für Dixi Toiletten arbeitet - dann fällt die Tour in die Rubrik: "Product Knowledge" :lollol:

  • Bin jetzt ein wenig neidisch,denn sowas brauche ich unbedingt,möchte gerne meine Wohnung mit vielen kleinen und grossen Dart Artikeln Schmücken. Bisher sind es nur 2 Boards ein Wand Tattoo und ein Mousepad. Werde mich dann jetzt mal auf die suche machen .....

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!