Welche E-Dart Scheibe?

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Bin gerade dabei mit dem Dart spielen anzufangen und wollte mir eine E-Dart scheibe zulegen. Eigentlich hatte ich mich auf die Smartness Full House festgelegt. Diese ist halt recht teuer und nun wollte ich ma euch fragen ob da auch alternativen gibt. Es sollte halt schon eine 2 Loch Scheibe sein. Ja undnich weiß ein Automat wäre besser und Steeldart billiger ;) , aber ich suche eine normale Scheibe. Preislich wollte ich eigentlich nicht über 120 Euro kommen, falls es aber keine alternativenngeben sollte muss ich wohl noch ein bischen was drauf packen. Ich danke euch scjonmal für eure Hilfe.


    Gruß Sven

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die meisten E-Dart Scheiben sind Schrott, das ist einfach so. Da bleibt kaum eine Spitze drin hängen, oft zählen die Dinger nach kurzer Zeit schon falsch oder die Elektrik streikt komplett. Der Fehlwurfkreis ist bei manchen Scheiben nicht breiter als ein Doppel...
    Der Idealfall ist ein richtiger Automat wie er in den Kneipen steht aber viele Schrauben sich andere Spitzen auf die E-Darts und werfen auf ein Sisalboard. Da kannst du auch Fehler in deinem Wurf besser erkennen

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!