Löschen im "Pranger"

  • Ich muss leider feststellen, dass User, deren "Strafe" bereits seit längerer Zeit abgelaufen ist, noch immer dort verweilen. Was sind das denn für Methoden?


    So schnell, wie ihr völlig unschuldige User :D hier reinstellt, so pünktlich sollten sie auch wieder "entlassen" werden.


    Mit mir macht ihr das nicht!!! :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du bist doch in bester Gesellschaft, also mit mir da! Ich bin zwar nicht gern im Pranger, aber ich muss schon sagen: Der Grund für die Anprangerei erfüllt mich mit einem gewissen Stolz. Ich mein, wer kann heutzutage schon in Europa von sich behaupten wegen Pietätlosigkeit im Pranger gelandet zu sein? Und noch dazu völlig unschuldig!

  • Ich muss leider feststellen, dass User, deren "Strafe" bereits seit längerer Zeit abgelaufen ist, noch immer dort verweilen.

    Danke für die Erinnerung, habe mal ein paar vom Pranger genommen.


    Bei den :gelbrot: Karten, könnt ihr noch mal einen Zeitraum für den :gelb:-Status dran hängen, der auf die :gelbrot: folgt.


    Mit mir macht ihr das nicht!!! :)

    Du kannst uns ja erinneren, wenn es gerade passt wirst Du raus genommen, wenn nicht dann eben später.


    Und noch dazu ...

    ... bist Du völlig uneinsichtig,
    dies wäre wohl eher zutreffend.

  • ... bist Du völlig uneinsichtig,
    dies wäre wohl eher zutreffend.


    Ne, ich bin nur nicht erpressbar. Diese Anprangerung wegen Pietätlosigkeit war eine Farce.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • es war eine Geschmacklosigkeit ohne Gleichen und pietätlos.


    Also ganz ehrlich Brummi: Du traust deiner eigenen Hose nicht und trägst Reifen an den Füßen. Da willst du mir doch nicht ernsthaft etwas über Geschmack erzählen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!