Hyperion Administrator

  • Male
  • from Steiermark, Österreich
  • Member since Jan 21st 2010
  • Last Activity:
Posts
10,337
Reactions Received
45
Points
53,005
Profile Hits
3,346
  • Hyperion

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    Für alle Veranstaltungen in Österreich gilt ab Freitag:

    - Durchgehende Maskenpflicht am gesamten Veranstaltungsgelände (auch am zugewiesenen Sitzplatz)
    - Verbot von Speisen- und Getränkeverkauf
    - Mindestabstand von 1m zu allen anderen Personen muss…
  • Hyperion

    Replied to the thread PDC Premier League Darts 2020.
    Post
    Wenn ich mich nicht irre war das gerade das schwächste PL Playoff Spiel aller Zeiten. Zumindest von den Averages!
  • Hyperion

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    (Quote)


    Hintergrund ist, dass möglicherweise die Corona-Ampel, die man in Österreich eingeführt hat für die Stadt Salzburg in den kommenden Tagen oder Wochen auf die Farbe "Rot" springen könnte. Das bedeutet, dass es dann ein generelles…
  • Hyperion

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Unser Bericht zum heutigen Viertelfinalabend des World Grand Prix:
    https://www.dartn.de/news/worl…ode-sorgen-fuer-sensation
  • Hyperion

    Reaction (Post)
    (Quote from Hyperion)


    Also Fallon rührt dieses Turnier zu Tränen!
  • Hyperion

    Replied to the thread World Series of Darts Finals 2020.
    Post
    Da sieht man leider, welche Bedeutung dieses Turnier hat, wenn sogar der Broadcaster darauf verzichtet, die erste Stunde Live zu übertragen und statdessen die Zusammenfassung einer Tour de France Etappe zeigt.
  • Hyperion

    Replied to the thread Update der Forensoftware.
    Post
    (Quote from talb)


    Und vielleicht liest du einmal noch nach, was bisher geschrieben wurde, dann wirst du lesen, dass auch das Design definitiv so nicht bleibt. Uns war (wie bereits gesagt) wichtig, erstmal die Daten rüber zu ziehen, der Rest (Design,…
  • Hyperion

    Replied to the thread Update der Forensoftware.
    Post
    (Quote from Bertso)

    Das Design bleibt natürlich nicht so, wie es aktuell ist. Wir kümmern uns nur zuerst um die technischen Details und die Funktionen, danach folgt die Optik ;-)