aivm Master

  • Member since Oct 30th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,903
Reactions Received
24
Points
9,538
Profile Hits
311
  • aivm

    Post
    (Quote from mocky)

    Ich frage mich, inwiefern das "asozial ist", wenn man sich die abfälligen Kommentare über Bradleys Gewicht ansieht. Bleiben wir erstmal bei den Fakten. Beau Greaves ist (wie auch andere sehr junge Dartspieler), adipös (deutsche…
  • aivm

    Post
    Naja, besser so als schon im frühen Alter fettleibig wie z.B. Beau Greaves.
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Da war wieder alles da, was man von MvG kennt und was ihn auszeichnet. Das Powerscoring und auch die High Finishes in den richtigen Momenten. Selbst wenn mal das ein oder andere Doppel danebengeht kann er es sich leisten, weil der Gegner noch nicht auf…
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Schade King, so stark gekämpft und nicht viel falsch gemacht. MvG ist wieder in Topform.
  • aivm

    Post
    Wright ist komplett von der Rolle heute abend.
  • aivm

    Post
    Die Regel bei Gleichstand kein Playoff zu spielen ist trotzdem unsinnig. Da ist die PDC selbst schuld, dass sie jetzt die Hedman haben, mit einem A-Game Anfang mitte 80. Fallon kann wenigstens mithalten, wie sie letztes Jahr bewiesen hat.
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Smith schon wieder nur am Hadern. Manchmal ist der Gegner eben besser und trotzdem ist das Spiel noch lange nicht verloren.
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Das war sehr stark von van Gerwen im letzten Leg, souverän mit einem 11 Darter gewonnen.
    Schade, dass Clayton seine Chancen nicht genutzt hat, denn da waren sie definitiv...
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    De Sousa ähnlich wie Aspinall gestern mit Glück, dass van der Voort seine vergebenen Matchdarts nicht bestraft. Das hätte auch schief gehen können.
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Best of Jose de Sousa :D

    https://www.youtube.com/watch?v=E1Rfhn50WSI

    Jetzt schon eine Legende. :D
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Wright mit fast 105 Average und 100% aufs Doppel...und die hat er auch gebraucht.
    Hätte Meikle sein letztes Leg stärker gespielt, wäre es wirklich eng für Wright geworden...
  • aivm

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Oha, da hat Gary am Ende aber kurzen Prozess gemacht. :thumbup:
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Ich denke auch dass der Faktor MvG eine große Rolle spielt. Vorher hat er fast jedes Major gewonnen und auf dem Weg dahin jeden Spieler plattgewalzt, der sich ihm in den Weg gestellt hat. Durch seinen "Ausfall" (schlechter Ausdruck, er ist ja kein…
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    De Sousa ist einfach der Knaller. Heute ein Video auf Youtube gesehen, wo er 16 Rest hatte und Schindler auf Madhouse warf, dieses aber nicht traf.
    De Sousa war so lost dass er dachte Schindler hätte das Leg gewonnen und anfing für das neue Leg zu…
  • aivm

    Post
    Du kannst nicht einfach die Premier League rausnehmen, nur damit deine Rechnung stimmt. Der Formabfall von Durrant begann erst in den letzten Wochen durch seine Corona-Erkrankung. Er wird sich schon wieder steigern und eine Premier League ohne den…
  • aivm

    Post
    (Quote from aivm)


    Chizzy ist mitterweile, nach den ganzen Majors, sicherlich kein Kandidat mehr, außer er wird Weltmeister. Eigentlich müssen Wade und De Sousa beide dabei sein. Dann wirds langsam knapp mit den Plätzen, besonders wenn Cross noch in die…
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Dieses Finish zum Titel, grandios. :vic:
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Wade ist in Schlagdistanz und seine Doppel funktionieren heute gut. Das ist noch nicht zu Ende, es würde mich jedenfalls nicht wundern wenn sich Wade das noch auf seine typische Art holt.
  • aivm

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Das war ein spannendes Match zwischen Wade und van den Bergh. Van den Bergh schien unantastbar, konnte Wade aber nicht komplett abschütteln. Im vorletzten Leg verpasste er dann die Matchdarts und Wade hat seinen Anwurf im Decider einfach eiskalt…
  • aivm

    Post
    https://twitter.com/OfficialPDC/status/1330978152617656321

    15. Dezember - 3. Januar im Alexandra Palace