Frodo89 Nail-Thrower

  • from Oranienburg
  • Member since Nov 19th 2015
  • Last Activity:
Posts
380
Reactions Received
3
Points
1,903
Profile Hits
190
  • Frodo89

    Reacted with Dislike to Freisinger’s post in the thread World Cup of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Shannon)

    Hopp spielt seit 1,5 Jahren schwach. Es ist und bleibt auf dem Profiniveau maximal Mittelmaß, mehr wird es nie werden...Sehe da auch andere deutsche deutlich stärker.

    Edit: Ganz ganz schwach. Wann will man MvG schlagen wenn nicht…
  • Frodo89

    Replied to the thread Dartn.de funktioniert nicht.
    Post
    Hi Leute
    Kommt noch jmd nicht auf die dartn.de Seite?
  • Frodo89

    Post
    Wright gegen Wade im Finale hätte fast schon was nostalgisches bei den ganzen "Überraschungen" in letzter Zeit. Wäre mein Wunsch und Tipp für heute Abend.
  • Frodo89

    Post
    Bei eigenem Anwurf nicht mit 18 Darts zugemacht und zusammen 2 Matchdarts vergeben. Das war eine große Chance für Max Hopp. Echt Schade.
  • Frodo89

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Glückwunsch MvG...Petersen hat's auf seine Doppel verloren.
    Ging's nur mir so oder hat MvG heut nochmal ne Schippe draufgelegt beim sich selber "pushen"? I
  • Frodo89

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Jakob@Darts)

    Wieso wäre das sinnvoller gewesen? Sie können warum auch immer nicht antreten, also kein Preisgeld und die Nachrücker, die antreten können haben ihr Preisgeld verdient! Als Hopp wegen Pfeiferschem Drüsenfieber bei den UK Open…
  • Frodo89

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Falls wirklich einer der beiden das Turnier gewinnen sollte, wäre da für mich zwar auch ein "Sternchen" hinter aber eher ein positives! Nach dem Motto: Chance bekommen und genutzt.
  • Frodo89

    Reacted with Thanks to aivm’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    Wenn Dobey und Hughes nicht gut genug sind, um die "Lückenbüßer" zu schlagen, dann gehören sie auch nicht in Runde 2. Ganz einfach.
  • Frodo89

    Replied to the thread Comeback Raymond van Barneveld.
    Post
    Hat Barney eigentlich irgendeinen Job oder so? Also etwas das ihm viel Zeit raubt, sodass er aktuell noch nicht genug trainieren kann? Sein Trainingsprogramm fürs Comeback scheint er ja noch nicht gestartet zu haben...
  • Frodo89

    Replied to the thread Comeback Raymond van Barneveld.
    Post
  • Frodo89

    Post
    Ich hoffe Petersen hollt sich jetzt das Ding!
    1. Ich gönn es ihm einfach
    2. Ich will Lewis beim WGP sehen;)