freak01 PDC-Weltmeister

  • Member since Jan 15th 2016
  • Last Activity:
Posts
1,643
Reactions Received
5
Points
8,300
Profile Hits
273
  • freak01

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Oder man gibt es an den besten irischen Spieler, der noch nicht qualifiziert ist. Chiaran Teehan wäre da zu nennen.

    So oder so wird es spannend, wie in diesem Jahr die Plätze aufgefüllt werden. Besonders muss man hier wohl die 4…
  • freak01

    Post
    Boris Koltsov ist soeben ausgeschieden mit 6:5, nach ner 5:2 Führung, gegen Khokhriakov. Schon im Match davor vergab Izotov eine 5:1 Führung und verlor mit 6:5 gegen Obukhov.

    Ebenfalls im Halbfinale: Andrey Pontus und Dmitriy Gorbunov
  • freak01

    Post
    Solche Spiele muss er mal mitnehmen, wenn er irgendwann nach vorne möchte. Stattdessen ein weiteres Spiel, wo man sagt: toll gespielt.
    Aber halt verloren. Davon hat Clemens schon so viele. So bleibt es bei top 32.
  • freak01

    Post
    (Quote from dstyle)

    Das ist sehr gut möglich! Er sagt ja immer wieder, dass er keine Profikarriere anstrebt. Ein weiteres Zeichen.
  • freak01

    Post
    Ich meinte die Averages, nicht ihr Alter... :rolleyes:
  • freak01

    Post

    Fallon Sherrock could still win Event Four, however would miss out on Legs Won across the four events - she can only reach 83 to Hedman's 85.“

    Damit sollten die WM-Plätze klar sein: Ashton und Hedman sind dabei. Sherrock fehlen am Ende 3 legs.
  • freak01

    Post
    Wahnsinn wie Sherrock ihre eigentliche Stärke nicht in Ergebnisse umsetzen kann. Und Wahnsinn wie Hedman mit Mitte 70 durch die frühen Runden geht und dann stärker wird und immer weiter zieht.
  • freak01

    Reaction (Post)
    (Quote from Automatenschrauber)

    mi mi mi....heul......will er Profi sein ??? .........sorry, aber wenn er damit nicht umgehen kann.........
  • freak01

    Reaction (Post)
    Dem Idioten der nach jeder 60 von Max jawohl gebrüllt hat, obwohl die restliche Halle fast still war, hätte ich an Max stelle den Kopf abgerissen.
  • freak01

    Post
    Scheint so als sei die European Tour nicht mehr schaubar in Deutschland.

    "Due to existing TV rights it is not possible to broadcast this stream in your country."
  • freak01

    Post
    Stream scheint nicht zu funktionieren.
  • freak01

    Post
    Kai Gotthardt schlägt Lukas Wenig mit 6:3 und ist damit morgen als HNQ 1 dabei. Spielt dabie 104 Punkte im Schnitt.. Tja, wenn er das morgen liefern könnte...
  • freak01

    Post
    (Quote from dstyle)

    Ja, das wird der Grund sein!
  • freak01

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)


    Lewis würd ich vermuten? Wird nach letzter Woche wohl nicht negativ sein..
  • freak01

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Oder eventuell die EAQ aus anderen Ländern und die deutschen Spieler nicht? Eventuell nicht vor Ort getestet, sondern das man bei der Meldung gesagt bekommt, dass man getestet sein muss negativ um teilnehmen zu dürfen?

    Ansonsten…
  • freak01

    Post
    Ich glaube hier wurde ja auch mal gefragt, wie das eigentlich Corona-konform von Statten gehen kann. Offenbar werden auch diese Spieler getestet.

    Die PDC Europe meldet:
    "Aufgrund von Verzögerungen bei der Auslieferung einiger Testergebnisse werden die
  • freak01

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Ein klassischer Dave Chisnall, der wohl auch niemals nen Major-Sieg holen wird.
  • freak01

    Reacted with Like to dartblog’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Wenn du nur Ansatzweise verstehen würdest, wie Sport im Kopf funktioniert, dann würdest du so einen Erguss nicht von dir geben.

    Und das du mit deiner Meinung das Forum überflutest, toll. Danke dafür!
  • freak01

    Reacted with Dislike to dstyle’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    Das war es dann Petersen macht das gleiche wie alle Gegner seit Jahren gegen MVG es ist einfach so lächerlich mittlerweile, 6 Darts zum Set und er macht es einfach nicht :sleeping:
  • freak01

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2020.
    Post
    Sehr stark von Fallon. Nach der 110 konstant über 95. Sehr gute Leistung!

    Das keine deutschen Spieler am Start sind, ist nicht ungewöhnlich. Es war schon vor Corona so, dass nur ganz wenige deutsche Spieler teilgenommen haben. Die 200 Pfund…