bonsai71 Wohnzimmer-Darter

  • Member since Jan 16th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
14
Points
90
Profile Hits
42
  • bonsai71

    Reacted with Like to Theo Darter’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Ich hab heute Nacht geschaut.
    Gary hat verloren und der aufgepumpte Zwerg hat auch verloren.
    Alles ok, soll mir jetzt bloß keiner kommen von wegen Beleidigung
    Dimi, MvG oder Bulli wird es wohl machen.
    Ich hoffe natürlich auf Bulli Boy.
  • bonsai71

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Michi180)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es darum wer anfangen muss, weil es wohl irgendwie festgelegt ist.

    Wenn ich falsch liege gehen mir einfach nur die blöden Beiträge von Darter35 über einen bestimmten Spieler auf den…
  • bonsai71

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    (Quote from Darter35)

    Was ist falsch daran wenn man auf eine Regel aufmerksam macht die gerade nicht eingehalten wird?
  • bonsai71

    Reaction (Post)
    Immer die gleichen Leute die den gleichen Unsinn von sich geben.

    ACHTUNG. Das Spieltempo muss einem ja nicht gefallen, keine Frage.

    Aber: Unterstellungen wie Zeitspiel und ekelhafte erbärmliche Spielweise sind völlig daneben.
    Mensur sagt selbst, dass seine…
  • bonsai71

    Replied to the thread Dartn.de - Highfinish Challenge.
    Post
    #7

    Im Training
    110 (T20 Bull)

    Nicht mein Standardweg, 2 oder 3 Legs vorher eine "Anpfiff":) kassiert warum ich bei 2 Darts in der Hand 50 Rest 18 D16 spiel und nicht mal Bull probiere 8o