Online

God_of_Darts Master

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
1,932
Reactions Received
6
Points
9,746
Profile Hits
563
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from dartblog)

    Ich letzte Woche ebenso!
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from jake12345)

    Jep, scheint mir fast als hätt er hier mitgelesen und wollte unbedingt verhindern dass die andren Deutschen resignieren weil er mit nem weitren Top-Average davonzieht!? 8o
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from Blade-5-Fan)

    Stark!

    Siehste, ich wusste dass ich mit Berndt so nen Onehit-Wonder vergessen hab! Hab ich damals auch gesehn.:thumbup:
    An die zwei von Marijanovic aus 2018 kann ich mich hingegen gar nich erinnern:/ Anzahl-mäßig wäre er dann ja (wieder)…
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Ach und Clemens letzte Woche auch zweimal über 100, das eine mal 103,9 was dann ja Position sein müsste !? Aber das/mein gedächtnis ist echt Kurz :wacko:
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Tatsache, den hat ich echt gar nich auf den Schirm gehabt! 8| Hab jetz ne 102,5 von Schindi aus 2017 gefunden, ansonsten nur nen paar 99er. Aber bei Hopp hab ich noch nich geschaut, da bin ich mir total unsicher ob er auf der ET…
  • God_of_Darts

    Post
    Und nochma ne Frage an die Statistik-Experten: Hatte Rötzsch jetzt den höchsten deutschen Average auf der ET :s?:
    Denke so oft gabs 100+ eh noch nich, da sollte sich Marijanovic gestern schon ziemlich weit oben einsortiert haben ?!
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from talb)

    DANKE Talb!

    Mit Sharkgrip sollte mir wahrscheinlich auch liegen:/ Und vor allem auch nich so teuer die Teile, ich glaub da muss ich meine Sammlung doch noch etwas erweitern... 8o
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    So, und jetz muss ich noch nach den Darts von Lowe fragen. Je länger ich die sehe desto besser wirken die auf mich...

    Und beim selber finden mit Google bin ich irgendwie zu blöd :pinch:
  • God_of_Darts

    Post
    So, war ja heut Nachmittag in Riesa und muss sagen es hat sich absolut gelohnt8) Und der Abschluss war natürlich mega :love: Vorallem nachdem die ersten beiden Deutschen gefühlt kein Glück hatten (und natürlich auch nich so gut spielten wie gestern)...

    Die…
  • God_of_Darts

    Post
    Noguera impressive! :huh:8)
  • God_of_Darts

    Post
    Für mich war das eigentlich nen normale/typische Hopp-Leistung. Keine Ahnung warum er nich immer so spielt!? ;)

    Ne, schönes Ding, und nen bissl Druck hatte er ja auch wieder! Und nen wenig Steigerungspotenzial für morgen und evtl. auch den Sonntag ist…
  • God_of_Darts

    Post
    Das Schwanken deutete für mich auch auf Alkohol-Konsum hin und ja, seine Leistungen waren dieses Jahr auch ziemlich schwankend, aber zumeist war sein Niveau doch so dass er auf der Tour nich total abfällt !?!

    Aber hey, sind alles nur Menschen, wer weiß…
  • God_of_Darts

    Post
    Bärenstark der Rötzsch :vic: Ne, die Entwicklung von Darts-Deutschland in den letzten Monaten gefällt mir echt gut und das obwohl in der Spitze (also bei den Tourcardlern) zurzeit ja nich allzu überragend läuft!
  • God_of_Darts

    Post
    R. Smith grade mit 13 perfekten Darts hintereiannder, sieht man auch nich allzu oft...;)

    EDIT: Knapp 113 am Ende, not Bad :thumbup:;)
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from dstyle)

    Na ich hab letztens ohne Abo probiert und ging nich. Also Wochenend-Abo geholt und nun gehts immernoch...

    Da Laola aber wohl Geschichte ist würd ich mit dann demnächst wohl sowieso das Jahresabo gönnen. Denke spätestens zur WM…
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from dstyle)

    NA ich vermute man muss zuletzt mal bezahlt ham um freigeschalten wurden zu sein und dann scheint einfach der Automatik des wieder Sperrens nach Ablauf des bezahlten Zeitraums nich zu funktionieren ?!
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from Putzi)

    Danke:!::huh: Würde ja sofort zuschlagen, aber sind für mich evtl. doch etwas lang ?(

    Wobei ich auch nich verstehe warm die 95% Tungsten dann nur 21g schwer sein können:s?:Oder sind die extrem dünn:/
  • God_of_Darts

    Post
    Weiß einer zufällig was für Darts Harryson spielt? Sehn für mich ziemlich intressant aus...
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    (Quote from God_of_Darts)

    Ich guck seit der Summer Series alles nur mit Account aber ohne aktives Abo und das läuft seit Monaten ohne Probleme :)
  • God_of_Darts

    Post
    (Quote from Snakebite180)

    Bei mir läuft PDC.TV grad ohne bezahlt zu haben, aber das klappt wohl nich jedesmal... :S