nostalkicker 15-Darter

  • Male
  • Member since Oct 15th 2010
  • Last Activity:
Posts
184
Reactions Received
1
Points
1,001
Profile Hits
154
  • nostalkicker

    Reaction (Post)
    1.D Paul Lim. Ich hoffe er gewinnt ein pasr Spiele.
  • nostalkicker

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Mir gefällt das alles richtig gut - das ist um so vieles interessanter als die Monokultur der Taylorphase oder als MvG fast alles dominiert hat.

    Und das bedeutet nicht dass ich Taylor oder MvG für ihre Dominanz nicht hoch respektieren würde.
  • nostalkicker

    Reacted with Like to Riichard89’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    ihr könnt stehen wie ihr wollt zu James Wade - mir taugt der Typ .. dieses Timing einfach echt klasse !!!
  • nostalkicker

    Reacted with Like to Michi180’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Blade-5-Fan)


    Bei solchen Spielen habe ich auf der Couch immer einen Puls, dass ist unnormal. Kann absolut nicht verstehen wie diese krassen Typen auf der Bühne in den Situation so ruhig bleiben können.
  • nostalkicker

    Reacted with Like to Migo22’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Die Spiele von Price und Clemens/Cullen gestern waren ein typisches Beispiel dafür wer warum wo steht.
    Und damit meine ich nicht die Brüllerei sondern diesen immensen Siegeswillen.

    Dieses nie aufgeben und an sich selber glauben. Selbstbewusstsein zum…
  • nostalkicker

    Reacted with Like to dartblog’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    (Quote from Michi180)

    Natürlich hat jeder Mensch eine eigene Ansicht von Anstand und Respekt.

    Für mich spielen beide Vorgänge aber in derselben Liga.

    Einzig die Beweggründe und Auslöser sind unterschiedlich. Der eine zeigt Verachtung und ist abwertend…
  • nostalkicker

    Reacted with Dislike to Fritz’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Unglaublich, Ashton scheißt sich (genauso wie Suzuki gestern) in die Hose, wenn sie ein Leg vorm Sieg gegen einen Mann steht. Und Oma Hedmann ist ja ohnehin seit 2 Jahrzehnten bekannt, dass sie bei einer WM versagt. Also müsste Hearn Fallon Sherrock…
  • nostalkicker

    Reacted with Like to Steffen’s post in the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Reaction (Post)
    Toll ist ja auch das wir mittlerweile sogar die Wahl zwischen 2, manchmal sogar 3 verschiedenen Kommentatorenteams haben! Welch ein Luxus. Sooo lange ist es auch noch nicht her, das wir hier alle händeringend nach mehr Dart im TV gerufen haben.
  • nostalkicker

    Reacted with Thanks to Henry’s post in the thread Comeback Raymond van Barneveld.
    Reaction (Post)
    Ein PR-Gag? Das nehme ich mal eher nicht an. Das wär ja selbstdemontierend, wenn er dann nirgends antritt.
    Auch ist unerheblich, ob es schwierig ist, sich über die Floors zu schieben, um oben klingeln zu dürfen. Dann würde ja gar niemand erst antreten.
  • nostalkicker

    Replied to the thread Grip vom Barrel.
    Post
    Ich hätte auch noch nen Tip: habe mir vom Urlaub an der Ostsee zwei Hände voll von den mit Kalk ummantelten Feuersteinen mitgebracht (ich mein zumindest dass es Feuersteine sind). Gibts da sprichwörtlich wie Steine am Meer.

    Die liegen angenehm in der Hand…
  • nostalkicker

    Post
    Sehr gute Nachrichten :award:
  • (Quote from gooner)

    :thumbup: Ja, aber ich finde die neuen Darts sind schön - klassisch mit dem Knurl und der blauen Farbe. Ohne den ganzen sonstigen Schnickschnack mit schräg/kursiv/rückwärtsgedrilled/hexadiagonal/verpixelt 8):saint:
  • nostalkicker

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    (Quote from dstyle)

    So ein Mist - ich guck grad zeitversetzt und jetzt hab ich mir die ganze Spannung selber genommen :ohno_:P
  • nostalkicker

    Replied to the thread World Grand Prix 2020.
    Post
    Das mit White ist echt verrückt.
    Und das Problem im Kopf wird mit jeder solchen Niederlage im TV immer größer.
    Das kriegst du irgendwann gar nicht mehr aus der Birne.
    Und ich sehe ihn eigentlich echt gerne spielen.
  • nostalkicker

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread World Grand Prix 2020.
    Reaction (Post)
    Ich denke diesen Preis muss man im Moment zahlen solang nicht auf einmal 10 Spieler bei einem Turnier positiv getestet werden, muss man halt pro Turnier 2-3 Spieler auf Abruf in der Hinterhand haben falls es nötig ist.

    Ich glaube ein K.Anderson und ein…