Darter35 Meister-Darter

  • Member since Aug 25th 2016
  • Last Activity:
Posts
757
Reactions Received
28
Points
3,813
Profile Hits
233
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from Jojo29)

    Hätte ich Dir auch vorher sagne können, da Wright seit 10 Jahren von ununterbrochenem Losglück verfolgt ist. War klar, dass er wie immer einen der Schwächsten erwischt, der möglich war.
  • Darter35

    Replied to the thread Darts live auf DAZN.
    Post
    Warum nicht einfach Shorty und The Cube als Duo ohne Kirsten. Das wäre bestimmt lustig.
  • Darter35

    Post
    (Quote)


    Also für mich bedeutet das eigentlich, wenn jemand aus der Top32 OOM oder aus der Top32 Pro OOM nicht mitmacht rückt jemand aus der Reserveliste nach. Nicht die 33 oder 34 der OOM. Aber wer weiß schon was die PDC macht.
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from JoelH)

    Also darf ich Dich und Deine Beiträge hier affig nennen?
  • Darter35

    Reaction (Post)
    Also, ganz eindeutig machen sie es dann auf der Bühne als Provokation gegen den Gegner. Dieses sollte als Unsportlichkeit bestraft werden.
  • Darter35

    Post
    (Quote from Fritz)

    Und wenn die Spieler ein Tattoo haben sogar doppelt!!
  • Darter35

    Post
    Mein Tipp: Schindler und Dekker machen es!
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    Also ich rede ja nicht vom sicheren Preisgeld, sondern den sportlichen Ambitionen.

    Es wird zum Beispiel einen Ungesetzten geben, der (wenn er Runde 1 übersteht) dann gegen Dobey spielt und danach wahrscheinlich gegen Gurney. Beide zuletzt total außer…
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from mocky)

    Der Vorteil ist natürlich nicht per se da, aber Ungesetzte haben eben die Möglichkeit eines leichten Pfades. Du wirst Donnerstag selbst Beispiele im Draw finden. Und diese Möglichkeit hat gaga nicht.
    Ich erinnere mich an Hopp vor 2…
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from Torpedo68)

    Kann er ja, ich fand es sogar beim ersten Mal selbst witzig, weil es authentisch wirkte.
    Aber spätestens ab dem dritten Mal hatte ich das Gefühl nicht mehr, da sah es eher gestellt aus um MvG schlecht zu machen.
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Naja, bei jedem Jubel die Augen zu verdrehen ist irgendwann alberner als der Jubel selbst.

    Wir haben 2020 und die meisten Leute wollen Emotionen sehen.
  • Darter35

    Replied to the thread PDC Dart WM 2021.
    Post
    (Quote from volt)

    Der arme Kerl, gegen Wright ist dann frühzeitig Schluss. Keine Chance gegen den Weltmeister.

    Es wird Ungesetzte geben, die erst gegen Hedman oder ähnliches Kaliber spielen und dann gegen Bunting, Hughes, Lewis oder Dobey. An 30 bis 32…
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    (Quote from Fritz)

    Meine Güte, solche Menschen gibt es noch?

    Wenn der Tattoos will soll er Tattoos haben.
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Unfassbar was Humphies derzeit spielt.

    Wo war das das ganze Jahr zuvor? Wie ein anderer Mensch.
  • Darter35

    Replied to the thread Players Championship Finals 2020.
    Post
    Wie jedes Jahr auch mit Blick auf die WM-Setzliste sehr spannend. Für Price droht beispielsweise ein frühes WM-Spiel gegen Petersen, gegen den er ja mehrfach nun verlor. Price an 3, Petersen nur minimal vor Dolan auf 29- und Petersen muss gegen…
  • Darter35

    Post
    Ich sehe aktuell Schindler auf 65 im Tour Card Race und Ward gibt seine ab?
    Ist er dann nich im Moment drin?
  • Darter35

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2020.
    Post
    Ist doch super für beide.

    Suljovic findet es gut (sonst hätte er nicht so entschieden) und ich muss ihn nicht spielen sehen.

    Win Win.
  • Darter35

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    (Quote from moerfi)

    Und so wie das Turnier bisher für Deutschland läuft wartet dann Australien.

    Mit Siegen über Finland und Griechenland in ein Halbfinale zu kommen wäre schon etwas peinlich.
  • Darter35

    Replied to the thread World Cup of Darts 2020.
    Post
    Der liebe Suljovic sympathisch wie immer, gleich mal beschweren welcher Amerikaner beginnt.
    Klasse Typ!
  • Darter35

    Post
    (Quote from Tunichtgut)

    War so klar, dass das jetzt kommt.

    Es ging nicht darum, ob man diese Art Taktik gut findet oder nicht. Wer das okay findet soll es dann aber bitte bei allen tun.

    Es ging darum, dass talb so tat als würde der herzensgute, nette,…